• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nur in der Amazonausgabe sind die DLC für 1 Jahr drin. (Elite). Plus sonstiges, wie Stilbook etc.

Bei der Standardversion kannst du dir den Elite-Status dazu kaufen.

Darum habe ich mir jetzt gleich die "Hardened Version" bei Amazon betellt. Kommt zwar erst Donnertag / Freitag an, aber egal.

In der Hoffnung, daß meine blinden Mitstreiter bei BF3 Schriftgröße 1 nicht mehr lesen können... :ugly:

Softskill

Altenpfleger
Die schreiben auch in dem Artikel, daß der Server für Deutsche platt war.
Das stimmt zwar auch, aber es war nur kurzfristig!!! Am Samstag Nacht konnte wieder online gerockt werden, einschließlich gestern. Ohne Probleme.

Und mir ist jetzt nicht klar, warum die Schreiberlinge von Gamezone DAS nicht schreiben, sondern sich auf die langweilige Kampagne konzentrieren.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Nur in der Amazonausgabe sind die DLC für 1 Jahr drin. (Elite). Plus sonstiges, wie Stilbook etc.

Bei der Standardversion kannst du dir den Elite-Status dazu kaufen.

D.h. in meinem Falle Standard Version 49,- + Elite 4000 MS + DLC (?) wenn ich einzeln kaufe? Was für ein Mist...

Oder gleich die 99,- bei Amazon :(

Ah, es gibt einen Unterschied zwischen Elite und Elite Premium:

Gamepro

Wie man außerdem schon länger weiß, wird Call of Duty Elite nur in seiner Basisversion kostenlos sein. Premium-Inhalte werden kosten - und zwar $49,99 als Jahresabo. Einen deutschen Preis gibt es zwar noch nicht, man rechnet aber mit einer 1:1 Umrechnung, also 49,99€. Der Premium-Dienst enthält folgende Features:

- alle DLCs sind kostenfrei
- anstatt die DLCs im 3-Monatsrhytmus zu erhalten, bekommen Premium-Mitglieder Inhalte aufgeteilt als monatliche Häppchen - also vor allen anderen
- tägliche Wettbewerbe, bei denen man virtuelle und reale Preise gewinnen kann
- ein Clan-Level-System
- acht mal mehr Online-Speicherplatz für Replay-Videos
Experten-Videos von Profispielern mit Tipps und Analysen zu Waffen, Perks und Maps
- Elite-TV: Das ist ein TV-Kanal mit diversen Shows. Tony und Ridley Scott sind hier mit eingebunden und produzieren 2012 die Sendung Friday Night Fights, in der immer zwei unterschiedliche Gruppierungen (z.B. Polizei vs Feuerwehr) im Spiel gegeneinander antreten
- Noob Tube: Eine Sendung, in der die besten Matches gezeigt werden

- Kosten: $49,99 im Jahresabo (wenn man bedenkt, dass allein innerhalb eines Jahres DLCs im Wert von über 60 Euro erschienen eine Überlegung wert...)
- Käufer der Hardened Edition von Modern Warfare 3 bekommen ein Jahr lang kostenlosen Zugang zu Call of Duty Elite

Zuletzt bearbeitet:

Softskill

Altenpfleger
D.h. in meinem Falle Standard Version 49,- + Elite 4000 MS + DLC (?) wenn ich einzeln kaufe? Was für ein Mist...

Oder gleich die 99,- bei Amazon :(

Nee, nur die 49 € plus Elite 4000 MS.
Der Elitekram enthält die DLCs für ein Jahr.

Edit:
Ahh, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet....

Nicht so kompliziert machen, einfach die Hardened-Editionen kaufen und gut ist!

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Elite ist derzeit aber noch offline, oder?

Wenn ich mich verlinken möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Wahrscheinlichste Ursachen:

• Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler.
Sollte nach http://webzone.demonware.net/umbrella/accounts/<id+token-usw....> weitergeleitet werden und die Seite ist tot...

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich sollte MW3 erst kaufen und spielen bevor ich mich da registriere?

Nicht das es wieder Verknüpfungsprobleme gibt mit meinem Gamertag wie bei Battlelog...

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Elite ist derzeit aber noch offline, oder?

Wenn ich mich verlinken möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Wahrscheinlichste Ursachen:
  • Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler.
Sollte nach http://webzone.demonware.net/umbrella/accounts/<id+token-usw....> weitergeleitet werden und die Seite ist tot...

Ich hab mich vor ein paar Minuten via Xbox (auf dem Marktplatz gibt es die kostenfreie "Elite App") bei "Elite" registiert. Hat ohne Probleme funktioniert . Auch das uprade via Code von der Hardened Edition auf "Elite Premium" funktioniert bereits :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, gerade rief mich GS an. Der Verkauf startet jetzt schon. Zumindest in "meiner" Filiale. Aber ich gehe mal davon aus, daß es auch für andere Filialen gilt.

Für mich aber diesmal nicht wichtig, da die "Hardenend" in Kürze versendet wird.

Oben