• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

E

einauge

Guest
So, gerade rief mich GS an. Der Verkauf startet jetzt schon. Zumindest in "meiner" Filiale. Aber ich gehe mal davon aus, daß es auch für andere Filialen gilt.

Für mich aber diesmal nicht wichtig, da die "Hardenend" in Kürze versendet wird.

Unser Gamestop weiß wie immer von garnix, obgleich ich das schon witzig fände ein spezielles Mitternachtsstartevent ins Leben rufen und Stunden vorher schon das Game verkaufen.
Ich hatte ja heute das Problem 3 mal die 9,99€ Aktion vorbestellt zu haben, die Spiele sind ja auch lange weg (die Inzahlungnahmen meine ich). Skyrim ist save, MW3 wollte ich eigentlich stornieren, dann dieser vernichtende Test von HdR Krieg im Norden, gut dafür habe ich Uncharted 3 genommen da muss ich mir morgen doch das Ballerspiel holen, für Forza bin ich zu blöd und der Legokram ist garnicht mein Ding.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Kann eine/r bestätigen, dass GS ihm / ihr das Spiel schon verkauft hat?
(Eigentlich eine blöde Frage, wenn ja, dann wird COD gespielt und nicht hier gelesen und wenn nein, dann nein :))

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey ihr Luschen :D ohne mich wird hier gar nix gestartet...ist das klar :nunu:

Ausserdem habt ihr das wichtigste vergessen was die Hardened angeht...

Ihr seid dann Gründungs-Mitglieder :D und gaaaanz wichtig...euer Avantar bekommt ein schickes Juggernaut -Outfit :p Klasse ...oder ?? :lol:

wünsch euch viel Spaß und Freude mit dem Shooter :thumbsup:

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kann eine/r bestätigen, dass GS ihm / ihr das Spiel schon verkauft hat?
(Eigentlich eine blöde Frage, wenn ja, dann wird COD gespielt und nicht hier gelesen und wenn nein, dann nein :))

Oh Mann, gerade schreib ich noch das ich bis Morgen warte. Jetzt ruf ich durch Eure Posts animiert natürlich doch bei GS an. Und was is, nix is. Keine Chance, Spiel wird erst ab Morgen verkauft. Die wissen nix davon das ein vorzeitiger Verkauf von der Zentrale genehmigt wurde. Also doch bis Morgen warten.

Schoxel

Frührentner
Oh Mann, gerade schreib ich noch das ich bis Morgen warte. Jetzt ruf ich durch Eure Posts animiert natürlich doch bei GS an. Und was is, nix is. Keine Chance, Spiel wird erst ab Morgen verkauft. Die wissen nix davon das ein vorzeitiger Verkauf von der Zentrale genehmigt wurde. Also doch bis Morgen warten.

Dito! Gehöre auch mal wieder zu den Loosern! :wallsash: Egal... noch 1x schlafen!:thumbsup:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hmm, spätestens um 00:01h habe ich meines in den Händen, wenn die Regierung (meine :), die in Berlin hat ja dann schon Feierabend) mitspielt.

X30 PUMA

Frührentner
Mein GS hat auch angerufen das ich es abholen kann, aber zu spät Hardened Ediition von Amazon ist heute gekommen! :thumbsup: :D

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Mein GS hat auch angerufen das ich es abholen kann, aber zu spät Hardened Ediition von Amazon ist heute gekommen! :thumbsup: :D

wohnst du neben dem Lager von Amazon ? :thumbsup:
1-mann-zelt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben