• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ganz interessant das Video, aber am Schluß wird von Rapid Fire so gesprochen als ob das normal wäre, als ob jeder das hat???:keks::frech:

Benny ich denke das er das meint wo man "Schnellfeuer" für die Waffe freispielen kann ;) Aber du hast bestimmt recht damit das es für viele schon "normal" ist so einen speziellen Controller zu verwenden :ugly::mad:

Aber das solle einen Sandman nicht stören...sie fallen und fallen und fallen :lol:

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
@ Fading

Wat?! Zu groß? Puuh...Gut das ich schon wie ein Suchtie BF3 spiele. Dann sollte es für mich doch noch im erträglichen Rahmen bleiben. An der Oberschenkelmuskulatur sollte die Rennerei also nicht scheitern. :D

Sieht aber doch ganz passabel aus. Das Mapdesign. Zumindest was die Karte im Video anbelangt. ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die Karte die man hier sieht, würde ich als eine mit mittlerer Größe bezeichnen. Ich habe auch noch nicht alle Karten gespielt, aber ungefähr habe ich nun schon eine Vorstellung. Es stimmt schon dass die Karten alle größer geworden sind. Davon abgesehen gibt es aber auch kleinere verwinkelte Karten, z. B. Village spielt in einem kleinen Dorf. Da packt man die UMP ein und nutzt die Taktik wer zuerst drückt ist Sieger (run & gun).

Andere Karten sind wie schon erwähnt zwar größer, aber hier kann man diesen Umstand nutzen um Taktiken umzusetzen. Gerade für Teamspieler ist hier viel zu machen.

Frustrierend ist es am Anfang natürlich immer. Man kennt die Maps nicht, die Hälfte der Mitspieler ist Level 30 oder mehr und man kriegt keinen Kill zustande. Wie bei allen anderen Cod Teilen gibt sich das auch hier. Übung macht in diesem Spiel auf jeden Fall den Meister, ok oder Gesellen je nach Tagesform. Abschließend finde ich die Karten von sehr gut gestaltet bis hin zu Karten deren Design etwas hingeklatscht wirkt.

Sniper habe ich noch nicht viel gesehen und wenn, dann waren dies keine Quickscoper. Man merkt dass die Spieler noch keine Ahnung haben wo man hinläuft (Team Deathmatch, nicht das Spiel mit den bunten Fähnchen). Von den Waffen her ist man schon ab Anfang konkurrenzfähig.

X30 Rockstar

Frührentner
Frustrierend ist es am Anfang natürlich immer. Man kennt die Maps nicht, die Hälfte der Mitspieler ist Level 30 oder mehr und man kriegt keinen Kill zustande.

Willst du dich beschweren? Das Problem wird sich ja spätestens am Dienstag von alleine gelöst haben. Dann wird man sich vor wild umherirrenden Level 1er kaum retten können. Also, Kopf hoch!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Vielleicht kann man wenn dann alle ihr Spiel haben ja auch ein paar Seniorentreffs organisieren? Gemeinsames Karten erkunden, wo sind die Spawn Punkte, wo muß man auf Heckenschützen achten usw.? Das könnte man erst Privat in großer Runde machen und dann in kleineren Teams öffentlich in die Schlacht ziehen. Was haltet ihr davon? Und die, die jetzt schon Erfahrung sammeln könnten ja dann die Reiseführer machen.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Vielleicht kann man wenn dann alle ihr Spiel haben ja auch ein paar Seniorentreffs organisieren? Gemeinsames Karten erkunden, wo sind die Spawn Punkte, wo muß man auf Heckenschützen achten usw.? Das könnte man erst Privat in großer Runde machen und dann in kleineren Teams öffentlich in die Schlacht ziehen. Was haltet ihr davon? Und die, die jetzt schon Erfahrung sammeln könnten ja dann die Reiseführer machen.

Viell bietet sich ja auch jemand für Ausbildungsrunden an. Also für Leute die nicht die Zeit haben mittels Übung zum Meister zu werden.

K

KlaasDeJung

Guest
Gestern hats dann doch noch geklappt mit DVersion online zu gehen. Ich fühl mich richtig wohl und (obwohl ich schon Gegner mit Level 58 hatte) waren die Frustmomente seltener als bei BF.
Ich freue mich wenn ich endlich in den HC-Modus abtauchen kann und den Kindergarten hinter mich bringe.
Mann schießt sich

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
japp, das mit den Ausbildungsrunden wär gar net mal so schlecht..bin am Anfang immer so orientierungslos und lieg meistens aufm Boden rum...:D

nuramon

Jungspund
huch.....sorry für meinen mehr oder minder unmotivierten vorangegangenen kommentar...hihi...eigentlich sollte das eine direktantwort auf daddlis geposteten link sein ;-)

Oben