• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Threatcon

Frührentner
Kampagne is einfach genial wie immer :D:D:thumbsup::thumbsup:
Ja macht wirklich Spaß, bei Black Ops hat mich ja die Kampagne nicht so begeistert. Mein Tipp für die üblichen Shooter-Verdächtigen welche auch gerne Erfolge machen; Gleich auf Veteran anfangen. Für eine Mission gibt es 10 G, für das absolvieren von jeweils 2-3 Missionen 25 G. Dazu gibt es in fast jeder Mission ein extra Ziel mit dem man nochmal 20 G abräumen kann. Wie immer kann man die Missionen auch später nochmal anwählen und mit einem einfachem Schwierigkeitsgrad die fehlenden Achievements erreichen.
Ich finde die Erfolge diesmal gut und fair gemacht. Online Erfolge für Multiplayer gibt es nicht, Spec Ops ausgenommen.

Hier mein Tipp für den geheimen Erfolg (Spoiler!!)
Akt 1, Mission Turbulenzen. Nachdem das Flugzeug entführt wird stürmen die Entführer den Konferenzraum in dem man sich mit dem Präsidenten befindet. Von einem der Angreifer nimmt man sich die AK47. Nun geht es weiter in den nächsten Raum. Durch den Angriff auf das Cockpit verliert der Pilot kurzzeitig die Kontrolle über das Flugzeug, nun herrscht wenige Sekunden Schwerelosigkeit. In diesem Zeitraum erschießt man alle fünf Angreifer die sich in dem Raum befinden. Für die ersten vier nutzt man die AK, für den letzten wechselt man um Zeit zu sparen zur Zweitwaffe (Pistole). Hat man alle fünf während der Schwerelosigkeit erwischt machts Plopp und -20G Flugbegleiter- steht da. Wenn es nicht klappt, einfach am Kontrollpunkt nochmal starten.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Danke Threat... für den geheimen Erfolg :thumbsup:
Hab gestern noch 'ne Stunde Herrschaft gespielt und muss sagen,
die Maps sind toll aber es beschleicht mich das Gefühl, dass man
dort noch mehr Gelegenheiten für Camper geschaffen hat als
bei Black Ops.

Threatcon

Frührentner
Danke Threat... für den geheimen Erfolg :thumbsup:
Hab gestern noch 'ne Stunde Herrschaft gespielt und muss sagen,
die Maps sind toll aber es beschleicht mich das Gefühl, dass man
dort noch mehr Gelegenheiten für Camper geschaffen hat als
bei Black Ops.
Gern geschehen. Da bin ich ja gespannt auf die Maps. Komme nach wie vor nicht ins Multiplayerspiel, habe es aber auch nicht so eilig. Beim ersten und einzigen online Spiel habe ich gleich mal sauber versaaagt. Wer bei MW3 auf jeden Fall Spaß haben wird ist Mrs. 69Stars Maria, der Modus ist diesmal wirklich gut und auch die Missionen schön abwechslungsreich.

Fading

Senior
...also das wärs ja wohl, wenn die tats. alle Ihre Ränge behalten würden.
Ich bin für's gnadenlose reseten und Fairness am Releasetag!

Oben