• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Pff Du wirst eh immer nur als Juggerfrontie unterwegs sein. Ne aber freu mich echt drauf.
Wir halt ein frisch gewaschenes MW2 mit etwas mehr Schnick Schnack, aber warum auch das Rad neu erfinden.

yo Juggerdings hatte ich immer bei cod 4 - hat auch nix geholfen ;)

Stimmt - Bis mal was richtig neues kommt wird noch viel Zeit vergehen. Aber das wollen die Leute auch nicht imo - alle freuen sich auf was "neues altes" und das völlig oke.

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, MW3 stinkt jetzt schon, aber das ist wie mit dem Käse, ich liebe stinke Käse! :D

Hauptsache Gun-Game und Eine im Lauf, woher kenne ich das bloss? :rolleyes:

E

einauge

Guest
Folgende News gerade auf PS3-talk.de gelesen, es wird in MW3 für alle die in den Vorgängertiteln Prestige gedrückt haben sogenannte Tokens geben für die dann im Prestigeshop doppelt XP für einen bestimmten Zeitraum oder aber ne bestimmte Waffe für immer freigeschaltet werden kann.
Dies benachteiligt ganz klar die Gelegenheitsspieler wie meiner einer, gut das ich es storniert habe.

Zitat PS3-talk.de:
Fassen wir das alles zusammen, bekommt ihr also pro Vorgängertitel, in dem ihr mindestens Prestige-Stufe 1 erklommen habt,
einen Prestige Token in Modern Warfare 3 zum Start gutgeschrieben. In MW3 selbst, erhaltet ihr für jedes Prestige Level
einen Token. Diese Prestige Token könnt ihr dann im Prestige Shop in Extras, wie Doppel-XP für eine bestimmte Zeit,
einen weiteren Slot für eine eigene Klasse oder die dauerhafte Freischaltung einer bestimmten Waffe für
alle kommenden Prestige-Stufen ab dem ersten XP-Level, umtauschen.

Bleibt nur noch die Frage offen, ab wann ihr selber Hand anlegen dürft. Dies wird ab dem 8. November
der Fall sein. Denn dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare 3 offiziell.

Und auch für all jene, die bisher noch in keinem der Vorgänger Lust hatten, den Prestige-Knopf zu drücken,
haben wir noch gute Nachrichten: Ab dem 27. Oktober, dem Wochenende nach dem Battlefield 3-Release,
wird Activision in Modern Warfare 2 sowie Black Ops noch ein Doppel-XP-Wochenende veranstalten,
sodass ihr dann nochmal die Möglichkeit habt, euch Prestige Tokens für den MW3-Start zu sichern.

Daddli

Rentenbezieher
Das Double-XP Wochenende gilt aber nicht nur für Blops und MW2, sondern alle bisher erschienenen CoD-Titel. Obwohl es als Wochenende wohl eher nicht zu bezeichenen ist, da das ganze schon am Donnerstag nächster Woche beginnt. Es scheint vielmehr eine Aktion auf das Erscheinen von Battlefield 3 zu sein.

Alles zu Tokens, Prestigeshop, Level zurücksetzen etc.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Prestige Shop, Anzahl der Prestiges und Double-XP!

Eigentlich will ich ja nur spielen. Nun gut - wer´s braucht. ;)

X30 PUMA

Frührentner
Ist doch nicht so schlimm ist doch je nach dem 1. Prestige wieder weg! :D

Ich habe auch nur bei Blops Prestige gedrückt macht mir keine Angst!

Oben