• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Darum verzichten die Entwickler auf eine offene Beta

Im Gegensatz zu Battlefield 3 erhält der
Activision-Shooter Modern Warfare 3 keinen öffentlichen Beta-Test.
Sledgehammer-Chef Glen Schofield hat sich in einem aktuellen Interview
darüber geäußert, weswegen man auf eine Beta für Modern Warfare 3
verzichtet.

Sledgehammer-Chef Glen Schofield verrät in einem aktuellen
Interview, weswegen man auf eine offene Beta für Modern Warfare 3
verzichtet.Das schwedische Entwicklerstudio DICE hat mit der Beta-Version von
Battlefield 3 Kritik einstecken müssen. Genau aus diesem Grund gibt es
keinen öffentlichen Beta-Test zu Modern Warfare 3, wie Sledgehammer-Chef
Glen Schofield in einem aktuellen Interview verrät. Nach Angaben von
Schofield wolle man unnötige Kritik vermeiden, weil eine solche Beta
auch nach hinten losgehen kann. Er würde auch niemandem ein Gemälde
zeigen, dass sich derzeit noch in der Entstehung befindet.

callofdutyseries

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Er würde auch niemandem ein Gemälde
zeigen, dass sich derzeit noch in der Entstehung befindet.

Der Vergleich hinkt aber mal gewaltig! Schliesslich muss ein Gemälde auch nicht "funktionieren" sondern einfach nur gut aussehen. Ich will nicht bestreiten, dass eine Beta (vor allem eine öffentiche) auch ein gewisses (Image) Risiko beinhaltet. Aber in erster Linie gehts dabei ja auch um Vorabtests. Wenn Schofield das wirklich gesagt hat, dann hat er sich damit gehörig disqualifiziert. :lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Aber in erster Linie gehts dabei ja auch um Vorabtests. Wenn Schofield das wirklich gesagt hat, dann hat er sich damit gehörig disqualifiziert. :lol:

...seit Jahren hat die COD Reihe einer der bescheidensten Netcodes ....ruckel di zuckel....deswegen wollen die keine Beta, weil es wieder Käse gibt beim Online Multiplayer...statt hier mal endlich was vernünftiges auf die Beine zu stellen wird irgend ein Spiele- und Statistikschnörks in den Himmel gehoben den keiner braucht

:ugly:

Threatcon

Frührentner
Call of Duty: Modern Warfare 3

Deutsche Synchronsprecher vorgestellt

Neben Ben Becker wird auch Karl-Jürgen Sihler (»Captain Price«) Rollen in Modern Warfare 3 einsprechen
Der Film- und Theater-Schauspieler Ben Becker, bekannt aus Filmen wie Comedian Harmonists und Schlafes Bruder, wird mehrere Rollen in der deutschen Fassung des Ego-Shooters einsprechen.

Zu seiner Rolle sagte Becker: »Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen (...)«. Becker zufolge waren die Aufnahmearbeiten »herausfordernd und sehr intensiv«.

Auch andere bekannte Synchronsprecher wie zum Beispiel Karl-Jürgen Sihler (die Stimme von »Captain Price«), sowie Kai Taschner (Killerstimme aus Scream) und Tom Vogt ( Clive Owen, Laurence Fishburne) werden Schlüsselrollen bei der Vertonung haben.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
...seit Jahren hat die COD Reihe einer der bescheidensten Netcodes ....ruckel di zuckel....deswegen wollen die keine Beta, weil es wieder Käse gibt beim Online Multiplayer...statt hier mal endlich was vernünftiges auf die Beine zu stellen wird irgend ein Spiele- und Statistikschnörks in den Himmel gehoben den keiner braucht

:ugly:

Muß mal ehrlich sagen MW2 war fast bei mir immer spielbar nur sehr selten Ruckler genauso wie das 4er.... eher hatte ich beim 5er und 7er hin und wieder mal Ruckler drin aber im großen und ganzen läuft COD bei mir recht flüssig bis auf ein paar Ausnahmen und die scheinen eher bei den COD5 und 7er Entwickler zu sein den solche Aussetzer und Ruckler hatte ich noch nie bei MW. ( Ist halt nur meine persöhnliche Erfahrung)
Die ganzen neuen erweiterten Statistiken usw brauch ich auch nicht mir reicht Kill/Tode Statistik mehr brauch ich nicht zu Wissen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich bin zwar kein Hardcore CoDler, aber ich hatte bis jetzt NUR bei Black ops erwähnenswerte Störungen.
Ich freu mich auch drauf...
Gruß Mirco

Doesel

Pförtner des Altenheims
glaub was X30 Volkmar meint, und was ich auch bestätigen kann ist, dass das Spiel ansich sehr flüssig läuft, und es gibt auch (abgesehen von den ersten Wochen nach Release) keine Ruckler oder Lags, die man wahrnimmt. Was man aber sehr wohl hat ist einfach diese unglaubliche Latenz. Am besten sieht man das in den Killcams, wenn man mal wieder verreckt ist. Da schleicht man um ne Ecke, sieht nen Gegner und hält drauf, aber stirbt dennoch. In der Killcam sieht man dann, wie man selbst wie ein Voll***** mitten im Raum steht und einfach nichts macht - klar dass man dann den Kürzeren zieht :wallsash:

Solange man beim Matchmaking immer noch mit Amis und sonstigen Leuten von anderen Kontinenten zusammen gewürfelt wird wird sich daran auch nix ändern...

Oben