• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Meine Konsole ist bestellt und wenn ich dann noch 4 std doppelt xp bekomm ist doch alle fein.

Ich habe echt keine Ahnung warum Battlefield mich nicht so anfixt. Ich habe beim letzten Mw3 Video schon wieder einen hardened bekommen hi hi.

Ninja

Neuankömmling
Ich hoffe das Challenge Response sich durchsetzt,Punkbuster bekommt das seid
Jahren nicht in den Griff.

Und weil die Abomitgliedschaft für Call of Duty Elite Kohle kostet,gehe Ich davon
aus das Challenge Response besser wird als Punkbuster. Ich sag mal Daumen hoch :)

E

einauge

Guest
Ein kleiner Einblick in den Singleplayer, wie immer non Stop Action und ein wenig die Pazifisten ärgern mit übertriebenen Gewaltdarstellungen (Menschen mit Benzin übergiessen....pfui)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ach Mist wurde schon gepostet , wo hatte ich nur wieder mein Auge.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich habe echt keine Ahnung warum Battlefield mich nicht so anfixt. Ich habe beim letzten Mw3 Video schon wieder einen hardened bekommen hi hi.
Mir gefallen bisher beide Shooter. Wer letzendlich das Rennen im Multiplayer bei mir macht, wird die Zeit zeigen.

Der neue Trailer zur Kampagne von MW3 bietet zwar das Übliche, allerdings steigt meine Vorfreude jetzt natürlich auch wieder. Auch wenn es nicht dafür reicht, das gewisse Körperteile ihre Größe verändern. :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mir gefallen bisher beide Shooter. Wer letzendlich das Rennen im Multiplayer bei mir macht, wird die Zeit zeigen.

Der neue Trailer zur Kampagne von MW3 bietet zwar das Übliche, allerdings steigt meine Vorfreude jetzt natürlich auch wieder. Auch wenn es nicht dafür reicht, das gewisse Körperteile ihre Größe verändern. :D
Hallo meine Vorfreude ist grenzenlos ich bin Glücklich wenn ich es endlich in der Handhalte und bitte hört auf mich noch verrückter zumachen mit den Hammer videos :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Meine Konsole ist bestellt und wenn ich dann noch 4 std doppelt xp bekomm ist doch alle fein.

Hallo Han ich habe auch die Beta gespielt und es hat mir auch keinen Spaß gemacht ich bleibe bei Mw3 :thumbsup:

Threatcon

Frührentner
Zu Modern Warfare 3 wird es auch diesmal wieder ein Strategiebuch geben.
Wie immer von Bradygames. Habe mir für MW2 mal so ein Buch gekauft und fand es am ehesten für Multiplayertaktiken interessant. Da sich aber nicht viel geändert hat (bin so dreist und behaupte das nach den letzten 3 Call of Duty Ausgaben) werde ich diesmal darauf verzichten.

Das Buch ist demnächst vorbestellbar für ca. 16 bzw. 28 Euro. "Dank" Buchpreisbindung (total zeitgemäß :lol:) wird sich da preislich nicht viel machen lassen. QUELLE

Und hier könnt ihr dann euere Cod DVD-Sammlung reinpacken:
785cf89d5d-call-of-duty-modern-warfare-collection-55883-403x540.jpg

Die Sammlerbox (mit/ohne Inhalt?) ist allerdings noch ein Gerücht.​

Eine Info besagt, dass es sich um eine Spielhülle zum separaten Kauf handelt:
"This is an official SteelBook case and it will be sold as just a stand-alone case by Micromania at a price of 9.99 €."​

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Call of Duty: Modern Warfare 3

Soll das einsteigerfreundlichste Spiel der Serie werden

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird der bisher einsteigerfreundlichste Ableger der Serie, das hat Glen Schofield, der General Manager bei Sledgehammer Games, in einem Interview bestätigt. Dabei geht es in erster Linie um den Multiplayer-Modus, in den Anfänger nicht wie in kaltes Wasser geworfen werden sollen. Die Level und Eigenheiten der kompetitiven Mehrspieler-Matches sollen auch im kooperativen Modus zum Einsatz kommen. So können sich die Spieler mit den Elementen vertraut machen, während gleichzeitig die Hürde beim Einstieg in den kompetitiven Modus kleiner wird.

Auch Call of Duty: Elite soll deutlich zu dem Komfort und der Einsteigefreundlichkeit beitragen. Wer nicht in eine Horde von Teenagern geworfen werden möchte, die einen zuquatscht, der soll die Möglichkeit bekommen, sein Spielerlebnis anzupassen. Das versuchen die Entwickler zumindest laut Glen Schofield zu erreichen. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 8. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, laut Activision zu 100 Prozent ungeschnitten und unzensiert.

gamezone

Oben