• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Ampersand

Rentenbezieher
Da wird immer von Realitätsnahem Verhalten der Waffen geredet, man versucht alles möglichst echt zu imitieren und dann so ein Quatsch...soll mal einer versuchen mit einer Sniper - Rifle rumzurennen und dann noch aus der Hüfte zu schiessen...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Quickscoping bzw. Noscoping funktioniert in jedem Teil seit CoD4 egal ob von Infinity Ward oder Treyarch.
Ein gewisser Skill ist natürlich vorausgesetzt was viele nervt ist die Leichtigkeit in der Wiederholung. Wenn man aber mal eine komplette Aufzeichnung eines Spielers ansieht dann sieht man erst wie oft er daneben geschossen hat.
Nur wenige bekommen es auf die Reihe das fast jeder Schuss sitzt.

Raptor

Senior
Wie doof muss man sein 2mal an der gleichen Stelle zu campen, das sagt mir doch schon mein gesunder Menschenverstand, dass der respawnte Gefallene auf sofortige Rache aus ist.

Ich beziehe grundsätzlich in Shootern ne Verteidigungsstellung (im Volksmund auch Camping genannt)

Und dann warte ich ab bis der Gegner anstürmt.

Das gleiche mache ich auch bei Battlefield mit dem Panzer.
einfach hinter einem Haus oder hinter einer Biegung warten.

Wer wie Rambo wild unm sich schiessend auf der Karte rumrennt ist selbst schuld wenn er dauernd abgeknallt wird.

Und ja, bei MW bin ich dauernd in der gleichen Ecke gecampt, und es hat irrsinnig Spaß gemacht meine Stellung zu verteidigen.

(siehe auch meine MW Statistik, man beachte dabei das Tod/Abschuss Verhältniss, Protz Protz ;) )

Mich ärgert ein Kill aus der dunklen Ecke eher als ein Quickscoper der
mich umnietet.

Ja das passiert. Aber so ist es nun mal. Deßhalb gibt es auch einen Scharfschützen der gemein im Dunkeln auf Beute lauert.

Also Augen auf auf der Karte und nicht hirnlos in ein Haus stürmen, ich und meine Claymore könnten drin auf Lauer liegen

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Ha, den Fehdehandschuh nehme ich auf (und ich verspreche ich bleib in meinem Haus und waaaaarte, hehe) :D:D

wie wäre es mit einem wahren Klassiker?

Modern Warfare 1

Modus: jeder gegen jeden

Nur Senioren

anschl. eine Runde Teamspiel (Flagge einnehmen?)

Sandman mach mal zwei Vorschläge für nen Termin :)

Oben