• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Ampersand

Rentenbezieher
Wenn das zusammen ist finde ich es bescheuert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, mir wäre es sogar am liebsten wenn man die Spielmodis im Multiplayer trennen würde von dem Rangsystem. Der richtige Schritt war ja schonmal die Bestenlisten zu trennen.
Die Krönung für mich wäre wenn nur derjenige im Multiplayer Punkte bekommt der gewinnt, natürlich nur bei den Teamspielarten.
So wäre sichergestellt das jeder im Team versucht zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

SxAxNxO

Jungspund
Die Krönung für mich wäre wenn nur derjenige im Multiplayer Punkte bekommt der gewinnt, natürlich nur bei den Teamspielarten.
So wäre sichergestellt das jeder im Team versucht zu gewinnen.

Das wäre echt super...ich wäre dann wohl erst Prestige 7 statt 15 bei Black Ops aber das Prinzip würde ich auch unterstützen. Ich meine, wie oft fragt man sich bei Herrschaft ob man alleine die Flaggen einnehmen muss und freut sich dann wenn man am Ende sieht das es so war. (15 Einnahmen 12 Verteidungen be mir und bei den anderen so zwischen 0 und 3) So ein Spiel geht dann halt verloren und mit diesem Modus würde das vielleicht gaaaanz anders aussehen.

Naja, träumen darf man ja.....;)

Ampersand

Rentenbezieher
Das mit den Punkten liese sich ja über den Matchbonus regeln. Wer gewinnt bekommt dann eben einen xmal so hohen Bonus, das würde den Wunsch zu siegen noch mehr anregen.
Ich sehe dann aber schon die ersten Boostingmatches voll von verpickelten Stimmbrüchlern...
Genau dieses Problem sehe ich auch wenn das Rangsystem des Spec Ops Modus mit dem Multiplayer verknüpft wird. Irgendjemand findet eine Methode um dort zu boosten.

Daddli

Rentenbezieher
Genau dieses Problem sehe ich auch wenn das Rangsystem des Spec Ops Modus mit dem Multiplayer verknüpft wird. Irgendjemand findet eine Methode um dort zu boosten.
Multiplayer und Spec Ops werden auch weiterhin getrennt und somit unabhängig von einander bleiben. Gut so! Was aber aller Wahrscheinlichkeit nach miteinander verknüpft werden wird bzw. in Zusammenhang stehen wird, sind der Survival- und der Spec Ops Modus. Michael Condry (CEO von Sledgehammer Games) hat in einem Interview mit gt4.com erstmals das Rankingsystem näher erklärt.

Dieses Rankingsystem wird zweigleisig laufen, abhängig von der Performance im Survival Modus und den Fortschritten im Missionsmodus. Wenn man also das erste mal in den SpecOps Modus wechselt, wird man nur eine Karte für den Missionsmodus freigeschaltet haben und eine für den Survival-Modus. Alles weitere muss hart erspielt werden. Je besser die Ergebnisse und die Punkte im Überlebenskampf sind, desto mehr Erfahrung verdient man, und schaltet dadurch etwas Neues frei. Das kann zum Beispiel eine Waffe sein. Spielt man dann eine gute Runde mit dieser Waffe, schaltet man vielleicht eine neue Karte oder eine neue Mission frei. Stück für Stück erspielt sich der Spieler so immer mehr Inhalte für den kooperativen Modus.

So neu ist ein Ranking im COOP Modus allerdings nicht, schon in Modern Warfare 2 gab es ein Sternesystem, bei dem Spieler pro geschaffte Mission 1-3 Sterne auf ihr Konto erhielten, je nach Schwierigkeitsgrad. Je mehr Sterne der Spieler hatte, um so mehr Missionen wurden freigeschaltet.

Auch wenn es nicht so dargestellt wird, klingt es natürlich so, dass man zweigleisig fahren muss, und auch wenn einem einer der Modi nicht zusagt, man gezwungen wird, ihn zu spielen, damit man alles für seinen Lieblingsmodus freischalten kann. Ob dem wirklich so ist, werden wir wohl erst im November am eigenen Leib mit einem Partner erfahren, wenn wir selber spielen dürfen.
Quelle: callofdutyseries.de

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich weiß gar nicht wie so euch das so aufregt wenn man durch Spec -Ops aufsteigen könnte im Multi :confused::ugly: ...nun gut dem ist nicht so...schade für mich :keks: wobei wenn ich weiß das viele 10. Prestige von MW2 eh falsch sind ... so what :D

LG
Maria

Oben