• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Maliklaus

Frührentner
Mw3

Genau dieses Problem sehe ich auch wenn das Rangsystem des Spec Ops Modus mit dem Multiplayer verknüpft wird. Irgendjemand findet eine Methode um dort zu boosten.

Als ob im normalen Multiplayer nicht geboostet wird. ;)

Als BO rauskam fand ich es total klasse, dass diese Quickscope - .... endlich weg war...nach ein paar Wochen war sie wieder drin weil die Ami-Kids in allen Foren bitterlich geweint haben. Scheinbar ist das für einen bestimmten Personenkreis ein unbedingtes Shooter - Must-Have.

Da wird immer von Realitätsnahem Verhalten der Waffen geredet, man versucht alles möglichst echt zu imitieren und dann so ein Quatsch...soll mal einer versuchen mit einer Sniper - Rifle rumzurennen und dann noch aus der Hüfte zu schiessen...

X30 Rockstar

Frührentner
Da wird immer von Realitätsnahem Verhalten der Waffen geredet, man versucht alles möglichst echt zu imitieren und dann so ein Quatsch...soll mal einer versuchen mit einer Sniper - Rifle rumzurennen und dann noch aus der Hüfte zu schiessen...

Guter Punkt! Wobei ich persöhnlich den ganzen Noscopern und Quickscopern einen gewissen Skill nicht absprechen kann. Das Ganze sieht ja deutlich einfacher aus, als es dann ist. Jedenfalls nichts für Anfänger!

Und ob ich von einem Quickscoper getroffen werde, in eine Claymore renne oder im Last Stand mit einer Pistole erledigt werde, ist mir eigentlich wurscht. Kill ist Kill.

Daddli

Rentenbezieher
So sehr ich mich auf das Spiel freue, so sehr ärgert es mich manches im folgenden Video zu sehen - Quickscoping. :nunu: F*#k!
Ist doch aber schon länger bekannt, das IW dieses "beliebte" Feature wieder bei MW3 einführen wird. Sieh' das einfach entspannt. Was meinst du, wie viele deiner Gegner vermutlich F*ck gesagt haben, als du sie bei Blops mit deinem geliebten Last Stand weggeholt hast. Alles Ansichtssache. ;)

Interessant wird sein, ob der Taktikeinstieg auch so exzessiv benutzt wird, wie bei MW2. Hoffentlich. Dann gibt`s wieder schöne Booster Justice Videos von Randy Savage. :D

Fading

Senior
Ich weiß dass Euch die Quick/No-Scope Thematik aufregt.
Ich kann mich Rockstar da nur anschließen. Für mich hat das
auch irgendwie Stil, denn mir haben die kids mal versucht das
beizubringen.... nun ja ähm.. :D...
Aus der Hüfte mit dem Teil zu schießen ist wesentlich schwieriger
als in der Ecke zu liegen und zu campen :D.
Mich ärgert ein Kill aus der dunklen Ecke eher als ein Quickscoper der
mich umnietet.

Daddli

Rentenbezieher
Guter Punkt! Wobei ich persöhnlich den ganzen Noscopern und Quickscopern einen gewissen Skill nicht absprechen kann. Das Ganze sieht ja deutlich einfacher aus, als es dann ist. Jedenfalls nichts für Anfänger!
Dito! Wenn ich von so einem Typen weggeholt werde, regt mich das immer tierisch auf und ich könnt' ab*****n. Vor allem deshalb, weil ich das gern selber können würde, aber eben leider zu blöd dafür bin. :mad:

Vielleicht lern' ich das ja noch bei MW3. Linchpin soll da mal richtig gut gewesen sein (Nach eigener Aussage). Und dann heißt es: Was? Du willst Quickscopen!? Ich bash dich mit 'nem Noscope. :D

Ich beteilige mich an keiner Diskussion und freue mich weiterhin auf das Spiel.

@ Fading.Die Konsole ist vorbestellt

Ach doch eins muss ich schreiben.

Das Spiel wird einfach nur der Hammer​

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Dito! Wenn ich von so einem Typen weggeholt werde, regt mich das immer tierisch auf und ich könnt' ab*****n. Vor allem deshalb, weil ich das gern selber können würde, aber eben leider zu blöd dafür bin. :mad:

Vielleicht lern' ich das ja noch bei MW3. Linchpin soll da mal richtig gut gewesen sein (Nach eigener Aussage). Und dann heißt es: Was? Du willst Quickscopen!? Ich bash dich mit 'nem Noscope. :D

Japp...zu seligen CoD 2 Zeiten waren Nuramon und ich die vermutlich meistgehassten und meistgemiedenen Spieler...:D

Haben aber nur anfangs gesnipert wie die Grossen, bis wir entdeckt haben, dass es bedeutend mehr Skill erfordert und viel befriedigender ist, die Gegner mit Einzelschusskarabinern ohne Teleskop zu demütigen. Oder mit unserer geliebten M1 Garand...
Ach waren das noch schöne Zeiten...!

Inzwischen, nach diversen Jahren Sniperabstinenz, hab ich das Snipern wieder hart erlernen müssen, so dass inzwischen auch wieder respektable Ergebnisse dabei rauskommen.

Quickscoping versuch ich normalerweise gar nicht erst...vergesse ich auch meistens im Eifer des Gefechts unds schiesse einfach blind aus der Hüfte.
Was mich am Quickscoping stört, ist, dass die Quickscoper ja nicht mal ansatzweise treffen müssen, um den Kill zu kriegen...hab das in diversen Kill-Cams bestaunen dürfen, und hab mir auch mal solche Kameraden im Theatre genauer angesehen...
Die schiessen nicht mal in meine Nähe...

Wenn DAS Skill ist, bin ich lieber nen Noob!

(aber ne Noobtube schnall ich mir trotzdem nicht unter die Wumme! :D )

Oben