• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X

X30 Zelo

Guest
Liste der Primärwaffen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Liste der Sekundärwaffen und Aufsätze:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Liste der Proficiency & Equipments:

Liste der Deathstreaks:

Liste der Killstreaks:

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Gefällt mir sehr gut die Liste. Aber wo ist nur meine geliebte zweite Chance Pro hin??? ;)

Die Waffenliste ist ein Schritt zurück - aber ein sehr guter. Es erinnert mich an Cod 4. Für mich eine tolle Sache. Meine Favoriten G36, MP5, P90, Desert Eagle und Barret sind wieder da.
Bei den Schrotflinten ist die verhasste 1887 wieder dabei. Ich sehe schon wieder diese Typen mit Akimbo und den Dingern in der Hand rumlaufen.

Interessant finde ich die Unterteilung der Killstreaks in 3 Sparten. Wobei die meisten sicher das "Assault Strike Package" nutzen werden. Bei gutem Teamplay, also so wie bei den X30ern wenn wir spielen ("kann jetzt endlich mal einer von euch Pfosten diesen *##s* Sniper da wegmachääään!!!!"), sehe ich da aber auch eine Menge Chancen wenn man sich abspricht wer was nutzt.

Und die Deathstreaks.... ach die brauchen uns doch nicht zu interessieren :lol:

P. S. Ich wette in der Prestige Edition ist diesmal ein kleiner Hubschrauber drinnen. Ich meine ähnlich dem Teil das in einem Multiplayer Video Gegner markierte.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

liest sich ja alles schon mal recht gut. Positiv finde ich, dass die zweite Chance endlich weg ist. :D

Auch gut, dass es jetzt auch für das erfüllen von Aufgaben Killstreak - Belohnungen gibt, gerade für die Spieler eher taktischer Spielmodis finde ich das sehr interessant. Auch schwächere Spieler können dann mit dem Lösen von Aufgaben wichtig für´s Team werden und die K/D Statistik Junkies können sich weiter bei Team-Deathmatch austoben.

Gerade diese Aufklärungsdrohne, die sie von Homefront übernommen haben, ist klasse. Hat mir bei Homefront schon ne Menge Spaß gemacht die Gegner zu markieren. ;)

Auch gut, dass man nun auch durch Spielen von SpecOps und Survival - Modus aufleveln kann. Gerade diese Coop - Sachen machen mir persönlich immer sehr viel Spaß.

Natürlich wird es wieder zu übermächtige Hubschrauber und Waffen geben....da denke ich nur an die Anfangszeit von MW2 bei der jeder Depp mit dieser Akimbo - Schrotflinte rumgelaufen ist, bis sie sie entschärft haben und man sie dann nicht mehr gesehen hat.

Ich freue mich auf´s Spiel und unsere abendlichen Motz-Tiraden warum die Verbindung wieder so mies ist. :D

Oben