• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich krieg nen hardened bei der Vorfreude und die Version will ich auch.

Hab mir grad nochmal den Trailer in HD angesehen (vorher nur über Handy im Miniformat)....

und wenn ich da das gejaule von wegen mieser Grafik höre, und dass Battlefield VIIIIEL besser aussieht (obwohls noch keiner auf der Box gesehen hat)...

Also bei mir ist das so, ich sehe es, ich WILL es!!!
DRINGEND!!!

Fetter Trailer!

X

X30 Zelo

Guest
Ich hab mir die XP via Live-Stream angeschaut - ich bin begeistert. Nein Volkmar, nicht die selbe COD-Scheiße mit ausgelutschter 60 FPS Grafik. Definitiv nicht. MW3 ist anders, ganz anders.

Ich freue mich drauf!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
War auch "live" dabei und bin begeistert....

vor allem von Elite, das in der kostenlosen Version nahezu ALLES beinhaltet!

Vorteile für Premium-User (Abonenten) sind halt so Sachen wie 8 mal mehr Videoslots für eigene Clips, monatliche (!) DLC´s die sich nicht nur auf Maps beschränken, auch zusätzliche SPEC OPS-Missionen sind am Start.
Und das für 50 $ im Jahr....!

Ich zieh mir die Hardened-Edition, da ist ein jahr Elite schon mit drin, und allet wird jut!!! :D

8. November....hat schon jemand die Tage gezählt?! :ugly:

Ampersand

Rentenbezieher
Ich brauche auch nur 1 Jahr diesen Elite Modus... danach ist eh das nächste CoD da! Deshalb ist die Hardened-Version genau das Richtige für mich.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier mal ein neues Video über den Survival-Modus ...endlich keine Marmelade mehr auf der Glotze :D wenn man stark verletzt ist...ganz wie beim 1.Teil ,so sieht man wieder die Gegner...Klasse :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fading

Senior
aaaargh, was für 'ne beschi....ene Grafik :D
Nee nee, ich gehör jetzt zu den Gutmenschen und
spiele nur noch Battlefield 3!!

(*fingerhintermrückenkreuzundhardenedbestell)

Oben