• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Im Trolle Thread dürfen doch die Mädels nicht reinschreiben, vielleicht können wir das mit diesem Thread ähnlich machen, in diesen Thread dürfen alle ausser Volkmar reinschreiben:D:DMan bin ich heiß auf MW3, Activision komm und melk mich, es ist genug da, bei mir hat sich jede Menge angesammelt:D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wer es nicht mag kauft es nicht und fertig.

Ich kaufe es! :D

Halte schon Ausschau nach der Hardened-Edition.

Mich verbindet seit Jahren eine intensive Hassliebe mit CoD...
So sehr ich mich manchmal auch über (bisher eigentlich fast jeden Teil der Serie) aufrege, so sehr liebe ich dieses Spiel auch, und komme immer wieder dahin zurück, weil es schlicht und ergreifend der am besten spielbare und geilste Online-Shooter ist.

Werde auch mal meine Nase in Battlefield 3 reinstecken, aber sobald mich das erste mal ein dummes Zockerkind aus meinem eigenen Team erschiesst, weil ich zufällig in der Nähe eines Fahr- oder Flugzeuges bin, in das es unbedingt einsteigen möchte, war's das für mich! :D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich kaufe es! :D

Halte schon Ausschau nach der Hardened-Edition.

Ich verzichte diesmal auf die Hardened Edition und kaufe mir die normale UK Version. In der Schweiz werd ich wohl eh nicht an die UK Hardened kommen (die normale UK wird aber von einigen Händlern verkauft). Elite ist mir egal und die Mappacks kann ich mir dann mit der Kohle die ich für den Zoll und den Hardened Aufpreis spare auch einzeln kaufen wenn ich will :)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Erst mal schauen wie es preislich aussieht mir der Hardened. Gute Features sind ja dabei, Elite kann man sich ja mal anschauen...auch wenn manche große Ankündigungen sich eh wieder relativieren werden.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Werde mir MW3 nicht oder nur wenn es sehr günstig ist kaufen.

CoD ist irgendwie ausgelutscht, bietet immer das Gleiche und der Umfang ist auch sehr dürftig.

Wen es interessiert, um 19:30Uhr gitb es einen Livestream zum MP aus L.A.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben