• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Fading

Senior
Mir gefällt das auch, ich finde, die Juggernauts sehen noch bedrohlicher aus.
Gottseidank hab ich Urlaub zum Release.

X30 Moskito

Frührentner
Das wird ein fest...BO konnte mich nicht so packen wie es die MW Reihe tut stehe voll auf das M im Namen ......freu mich mit euch ins feld zu ziehen

Oh man ja die Juggernauts sehen wirklich böse aus.Das wird bestimmt klasse auf den Wellen des Todes zu reitan und alles nieder zu mähen was sich einen in den Weg stellt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Gruppenzwang ist etwas schreckliches:ugly:. Aber ich muß zugeben, sieht schon sehr gut aus was ich bis jetzt gesehen habe:thumbsup:. Also werde ich's mir wohl oder übel auch holen:D.

Fading

Senior
Engine wird bis ans Limpit gepusht xboxfront
In letzter Zeit taucht immer häufiger die Frage auf, wie Call of Duty: Modern Warfare 3 in punkto Grafik mit Battlefield 3 mithalten kann und will. Nun meldeten sich die Entwickler von Infinity Ward zu Wort und versicherten, sämtliches Potenzial zu nutzen, dass noch in der Engine vorhanden ist. Michael Condrey, CEO von Sledgehammer Games und Mitentwickler des Shooters, gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass man Call of Duty: Modern Warfare 3 sowohl im Bereich des Gameplays als auch der Optik ans absolute Limit pushen werde. Bei diesem Versuch ist besonders die Zusammenarbeit zwischen Infinity Ward und Sledgehammer Games positiv hervorzuheben.

F

FaiR Volkmar

Guest
In letzter Zeit taucht immer häufiger die Frage auf, wie Call of Duty: Modern Warfare 3 in punkto Grafik mit Battlefield 3 mithalten kann und will. Nun meldeten sich die Entwickler von Infinity Ward zu Wort

...mich interessiert mehr warum die Entwickler gerade COD4 + COD5 vor die Hunde gehen lassen - nichts machen gegen die Infected Lobby Cheats die dafür sorgen dass man sein gekauftes Spiel nicht mehr Online spielen kann

:ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
In letzter Zeit taucht immer häufiger die Frage auf, wie Call of Duty: Modern Warfare 3 in punkto Grafik mit Battlefield 3 mithalten kann und will. Nun meldeten sich die Entwickler von Infinity Ward zu Wort und versicherten, sämtliches Potenzial zu nutzen, dass noch in der Engine vorhanden ist. Michael Condrey, CEO von Sledgehammer Games und Mitentwickler des Shooters, gab in einem aktuellen Interview bekannt, dass man Call of Duty: Modern Warfare 3 sowohl im Bereich des Gameplays als auch der Optik ans absolute Limit pushen werde. Bei diesem Versuch ist besonders die Zusammenarbeit zwischen Infinity Ward und Sledgehammer Games positiv hervorzuheben.

Wow, solche Aussagen hört man sonst nie von Entwicklern. Muss also stimmen. ;)

Oben