• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
noch 88 Tage :thumbsup:

Freu mich :)

@Han: bei MW2 gibt es auch einen Spec-Ops ...schon gesehn ?;):lol:

Fading

Senior
....Knusper, versprich mir, dass Du dann 'ne Runde mit mir zockst :D

...also alle CoD Hater der Welt können mich mal, ich bin sooo heiß auf datt Teil :D

X

X30 Zelo

Guest
Ich bin COD'ler durch und durch - auch wenn ich nichts treff. :D

Ich freu mich riesig und bin mir sicher das sie was vernünftiges auf die Beine stellen - golden November ...

Bei BF3 hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl ...

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
...mich interessiert mehr warum die Entwickler gerade COD4 + COD5 vor die Hunde gehen lassen - nichts machen gegen die Infected Lobby Cheats die dafür sorgen dass man sein gekauftes Spiel nicht mehr Online spielen kann

:ugly:

Volkmar, das ist es ja eben. Die Spiele hast Du schon gekauft. Damit verdient Actvision ja nichts mehr. Und weil wir alle brave Konsumenten sind kaufen wir im November alle das neue CoD. Activision ist Glücklich, wir sind eine Zeitlang Glücklich und nächste Jahr um diese Zeit beginnt dann die Vorfreude auf CoD 9:frech:. Alles wird gut:).

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Nö! Die Farbe und Schreibweise der eingeblendeten Punkte zeigt sofort, das es sich hier um ein völlig neues Spiel handelt. Hab' ich sofort erkannt und wußte gleich: Das ist neu, das ist cool, das wird der Hammer. :D

Stimmt Daddli, jetzt wo Du es sagst!

Dann sind die 69 € ja auch gerechtfertigt und ich werde mir das Spiel direkt zum release holen. Und wenn 1.600 MS-Points für ein neues Kartenpaket fällig werden zahle ich das auch.
Vielleicht bestelle ich mir sogar die Hardcore-Hardended-Turbo-Version mit ferngesteuertem Hubschrauber und Plastik-ACR für 499 €.

(Das schlimme ist dass ich mir das Spiel wohl tatsächlich wieder zum release holen werde.)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Seht ihr, sag ich doch. Ich nehm mich da nicht aus. Eigentlich sollte man wirklich mal sagen, nee, jetzt ist Schluss. Entwickler macht mal was wirklich Neues dann kaufen wir das auch wieder. Aber nein, das wird nicht passieren. Weil sich's alle kaufen werd ich es mir halt auch wieder kaufen.

Oben