G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Also Robert da du ja meine Meinung dazu wissen möchtest 
Das erste was ich mache ist das Spiel instalieren
Und dann wird erstmal der SP gedaddelt,hab das doch auch bezahlt und mir macht das nix wenn es keine Story beinhaltet,hauptsache die Action kommt nicht zu kurz...anbei lernt man auch die verschiedenen Waffen kennen.
Danach schau ich mir mal den Spec an,da es ja 2 Varianten geben soll gibbet viel zu tun...zwischdurch wird auch der Multi gecheckt,das wird in die Abendstunden gelegt um es mit hoffentlich vielen Senis zu testen :thumbsup:
Läuft bei mir immer so parallel ab...
Alle Teile von IV sind bei mir auf 1000 GS und ich hoffe bei MW3 das ich es da auch schaffe !!
Was die Perks und KS abgeht, es gibt ja auch einen Modus wo es deaktiviert ist,da hat man Ruhe ...viel schlimmer finde ich dieses Quick -Skorpen... Mann gegen Mann aber nicht so
:wallsash:
Das erste was ich mache ist das Spiel instalieren
Danach schau ich mir mal den Spec an,da es ja 2 Varianten geben soll gibbet viel zu tun...zwischdurch wird auch der Multi gecheckt,das wird in die Abendstunden gelegt um es mit hoffentlich vielen Senis zu testen :thumbsup:
Läuft bei mir immer so parallel ab...
Alle Teile von IV sind bei mir auf 1000 GS und ich hoffe bei MW3 das ich es da auch schaffe !!
Was die Perks und KS abgeht, es gibt ja auch einen Modus wo es deaktiviert ist,da hat man Ruhe ...viel schlimmer finde ich dieses Quick -Skorpen... Mann gegen Mann aber nicht so
:wallsash: