• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

F

FaiR Volkmar

Guest
Das wäre wirklich übel wenn es so schlimm kommt wie in MW2 :wallsash:

es kommt so schlimm, die Macher interessiert nur die Masse der Spinner und nicht die wenigen die normal ohne zu viel Schnick Schnack spielen möchten.

Der Premium Mist wird nur noch mehr motivieren zu betrügen damit sie in ihren Stats glänzen können.

:ugly:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, alles Quatsch das Game wird wieder der Hammer und wird mir wieder richtig Spass machen und viele Stunden Freude bereiten wie kein anderes Game einmal CoD immer CoD der Rest ist nur "Magerkost" CoD ist richtig Fett! :thumbsup: Die CoD-Teile haben mich über 1000 Stunden beschäftigt da ist das Geld gut angelegt und für mich zählt je nur der Multiplayer, der Rest kann mit sich selber spielen, bin doch kein Einzelkind! :D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wenn ich cheater nich so verachten würde bekämen sie glatt ne runde mitleid von mir ausgegeben.
von mir aus verliere ich lieber 500mal um einmal ehrlich zu gewinnen.
die armen können sich glaub ich nich mehr freuen.
traurige menschen die anderen das spiel zerstören.
und da ich eh nich der shooterexperte bin frustriert das doch sehr schnell.
aber ich glaube volkmar hats aufn punkt gebracht...

werd es mir trotzdem kaufen.
dann spiel ich aber online nur mit senioren...da wird ja noch n bissl anstand sein und dann bekomm ich auch gern n ehrlichen headshot:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Quick Scoping is back. Da fällt mir nur ein :wallsash:​

Hi Robert,
danke für den Link zu Spec-Ops :thumbsup: Hab es gerade gelesen und aufgesaugt wie ein Schwamm :D Klasse ...alleine das rechtfertigt schon den Kauf :thumbsup:

Ich freu mich drauf...

Threatcon

Frührentner
Hi Robert,
danke für den Link zu Spec-Ops :thumbsup: Hab es gerade gelesen und aufgesaugt wie ein Schwamm :D Klasse ...alleine das rechtfertigt schon den Kauf :thumbsup:

Ich freu mich drauf...
Hallo, gern geschehen.
Hoffe dafür bekomme ich dann auch zeitnah eine Führung durch SpecOps von dir :D

Werde es mir auch kaufen, dafür mag ich Cod zu sehr. Aber dieses Jahr werde ich Battlefield 3 eine echte Chance geben. Das bisher gesehene macht mich derzeit ehrlicherweise mehr an als MW 3

BUBBA

Altenpfleger
Allerdings ist das kein sinnvolles Einfangen von geschichtlichen Ereignissen sondern lediglich ein "pushen" des Titels.

Wenn ich an die absolut schwache und plastisch wirkende Szene am Flughafen denke fange ich wieder an zu grinsen. Alle waren ja soooo schockiert aber warum wusste eigentlich keiner. Weil es gegen Zivilisten ging? Das ist die Grundlage von jedem COD Teil. Nur wurden die bis jetzt immer schön rausgenommen. Sie hätten soviel draus machen können und haben es total vergeigt. Die Leistung der Box plus Hans Zimmer als Komponist waren das beste Fundament für wirklich aufklärende und schockierende Szenen. Was dabei rauskam war ein Witz und ein noch größerer Witz war das solidarische Geplappere aller, dass sie damit ja sooo eine Grenze überschritten hätten. Sie hätten sie noch weiter überschreiten sollen!

Man denke da mal nur an Homefront und das Elternpaar, dass vor den Augen des Kindes erschossen wird. Wo war da der große Protest? Kinder in einem Ego-Shooter? COD lebt vom Namen und daher ist die Empörung umso größer wenn sich die mal was erlauben. Das ist doch die pure Heuchelei...

Im XBOX Forum gabs mal eine Diskussion mit denkbaren Szenarien zur guten Umsetzung. Da kamen Vorschläge wie, einen sich selbst tötenden Hauptcharakter weil er die Geschehnisse nicht mehr verkraftet bis hin zum töten von Zivilisten während des Kampfes mit weitreichenderen Folgen als einem Abbruch der Mission. Man könnte da soviel einbauen aber dann wäre ja das "große Eier alles super" Image der Darsteller weg und die Amis können sich mit diesem Spiel nicht mehr identifizieren.

Im Grunde das gleiche Thema wie beim Multiplayer. Man will den größten Markt nicht verärgern...

Hab gerade gesehen, dass dieser Beitrag schlecht Bewertet wurde. Als Kommentar steht ein "Ehrlich?".

Was ist denn das hier für ein Kindergarten? Mal abgesehen, dass ich keinen Rattenschiss auf diese Bewertungen gebe aber was ging im Kopf des Verfassers wohl vor?

Ehrlich ist da jemand im Raum oder schreibt man solchen Schwachsinn nur wenn man ganz alleine da sitzt. Die Funktion ist ein Witz und die User machen auch immer mehr den Eindruck einer zu sein...

Threatcon

Frührentner
Hab gerade gesehen, dass dieser Beitrag schlecht Bewertet wurde. Als Kommentar steht ein "Ehrlich?".

Was ist denn das hier für ein Kindergarten? Mal abgesehen, dass ich keinen Rattenschiss auf diese Bewertungen gebe aber was ging im Kopf des Verfassers wohl vor?

Ehrlich ist da jemand im Raum oder schreibt man solchen Schwachsinn nur wenn man ganz alleine da sitzt. Die Funktion ist ein Witz und die User machen auch immer mehr den Eindruck einer zu sein...
OffTopic an: Was sch...t ihr euch um diese Bewertungsfunktion?? Als ob es jemand interessieren würde, wie seine geschriebenen Beiträge von anderen, von denen man oft nicht mehr als nur den Vornamen kennt (wenn überhaupt), bewertet werden! OffTopic aus.

Hier geht´s zurück zum THEMA.

Fading

Senior
offtopican: Gamerscores sind out, die wollen halt alle ihr zweites grünes Angeberkästchen wie Rigor, Trikkes, beo und Konsorten:D obwohl die sich ja alle gegenseitig hochboosten *wett :D) offtopicout

Gibts schon Neues zu MW3? :D

Oben