• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mensch sag sowas bitte nicht zu laut, sonst :nunu:

Genau, gibt es (und ich bin nicht einmal einer der alle CoD-Teile haben muss usw)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

innovatives gameplay? ich hoffe für die guten menschen dort, dass sie das jetzt nicht nur behaupten, um den schwachen eindruck, den der trailer im vergleich zu BF3 hinterlassen hat, auszubügeln!

Sorry, innovativ ist BF nun auch nicht wirklich, weil vom Gameplay machen die bis jetzt auch nix neues. Und was den Eindruck des Trailers angeht, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und dass man dies dann noch bewertet ist schade. Man kann nun einmal die Grafik einer 5 Jahre alten Konsole nicht mit einem High-End-PC vergleichen. Warum haben denn z.B. PC-Nutzer rumgeheult als Crysis 2 kam wie schlecht es aussieht, weil die Konsole bremst, nun hat man bei BF3 den PC extra als Lead-Plattform genommen um dies zu vermeiden, nur heißt dies auch, es ist nicht Konsolengrafik, denn die wird dagegen deutlich bescheidener ausfallen.
Es sind beides Spieleserien die nun einmal von wenig Innovation leben, so leid es mir tut...aber so ist es nun einmal bei Serien und warum auch nicht, warum sollte man das Rad neu erfinden wenn sehr viele (sowohl bei BF als auch WM) damit ihren Spaß haben was die Verkaufszahlen zeigen.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Hier die Antwort des Publishers:

Der Publisher Activision kann die Anschuldigungen nicht nachvollziehen: »Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ein fiktionales Actionspiel für Erwachsene, das im dritten Weltkrieg spielt. Die Szenen sind frei erfunden und sollen in keinster Weise historische Ereignisse nachstellen.«
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daddli

Rentenbezieher
Mach dur nur, Jesse! Ich lass' Maria erst ein wenig Zeit, damit sie zusammen mit den Ersten und Ungeduldigen alle Tricks und Kniffe rausfindet. :D

p.s. Forum Greis Post :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja ja macht euch nur lustig :D aber heute Abend habe ich wieder eine " Führung" :lol: also wenn man bedenkt das das Spiel schon fast 2 Jahre auf dem Markt ist... hey es macht mir immer noch Spaß :thumbsup:

Also jeder der seine Sterne noch haben möchte sollte sich sputen denn am 8. November bin ich auch wieder Anfänger im Spec-Ops und hey ich freu mich drauf ...fangt mal an Nummern zu ziehn :lol:

Oben