• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Schoxel

Frührentner
Wird nen Pflichtkauf, genau so wie alle Mappacks auch! Ihr könnt euch noch so anstrengen, ich gehe jede Wette ein das es wenn es soweit ist wieder alle zuschlagen werden! :frech:

X

X30 Zelo

Guest
Der Vorteil an COD ist, man erlebt keine "bösen" Überraschungen die man noch nicht kennt. Ich sage nur Brink und Homefront ...

Raptor

Senior
Ich habs gewusst :D

Unser X30 Sandmann spielt offiziell mit im neuesten Teil

Vorsicht massiver Spoiler
Die Handlung von Modern Warfare 3 beginnt nach dem Finale des Vorgängers. Die Vereinigten Staaten von Amerika werden noch immer von russischen Streitkräften belagert. Captain John "Soap" MacTavish und Captain John Price befinden sich gemeinsam mit dem russischen Informanten Nikolai auf der Flucht von Makarov's Männern. Jene finden das Trio schließlich in Dharmasala, Indien. Es kommt zu Feuergefechten. In dieser Szene schlüpft ihr in die Rolle von Yuri, der für Nikolai arbeitet. Bevor die Gruppe überrannt wird, kommt ihnen ein Helikopter zu Hilfe und bringt sie in Sicherheit.

Danach folgt ein Schnitt und ihr findet euch in New York wieder. Die US-Metropole wird gerade von der russischen Marine attackiert.
Die Amerikaner wollen zurückschlagen und lassen die berühmt berüchtigte Delta Force ausrücken. Ihr schlüpft in die Rolle von Frost, einem Mitglied dieser Eliteeinheit, Danach folgt ein Schnitt und ihr findet euch in New York wieder.
Die US-Metropole wird gerade von der russischen Marine attackiert. Die Amerikaner wollen zurückschlagen und lassen die berühmt berüchtigte Delta Force ausrücken. Ihr schlüpft in die Rolle von Frost, einem Mitglied dieser Eliteeinheit, der unter dem Kommando von Sandman steht. :D
Im Verlauf der Mission steigt ihr in einen Blackhawk und ballert von dort aus auf feindliche Hubschrauber. Am Ende infiltriert ihr ein russisches U-Boot, von dem die ganze Angriffe auf New York koordiniert werden.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Im 3. Teil von MW soll ja ein gewisser Sandmann die Hauptrolle übernehmen :D 15 Missionen soll der SP beinhalten,daneben 2 Spec-Ops Modis :thumbsup:

Der Multi soll gleich mit 20 Karten bestückt sein...

Ich freu mich drauf :thumbsup:

Quelle : Gamezone

@ Raptor: Ich war schneller :D Ätsch :p

Oh je dann dreht der Sandmann ja völlig ab und spielt noch nicht einmal mehr Kinect Pets.

Ps: der Sandmann spielt wirklich Kinect Pets hö hö.

Oben