• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Daddli

Rentenbezieher
Den Gedanken hatte ich auch.

Die werden wahrscheinlich nur Bodenangriff spielen und da scheint es öfter mal vorzukommen, daß sich drei oder vier von den neun Leuten des Gegnerteams auf einem Haufen tummeln. Klingt komisch - ist aber so. :D

Passiert mir trotzdem nie. :ugly:

Daddli

Rentenbezieher
Schönes Gameplay, Linch. Die Verbindung schien ja ganz ok zu sein. MK14 mit Schalldämpfer und meistens nur 2-3 Treffer. So macht das Ganze Spass.

Und der pope hat es auch wieder in´s Video geschafft, der Schlawiner. Der Schluss war besonders nice. Mein Schatzzzz.....nö meine MK14. :D

@ Robert
Puuh...Hab`ich noch mal Schwein gehabt. :)

War auch noch mal aktiv. Motto: Sind sie John Wayne oder bin ich das. ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Softskill

Altenpfleger
Frag mich nur, warum denen IMMER das KOMPLETTE Gegnerteam auf einem Haufen vor die Flinte läuft...

Ganz einfach: einfach mit der Sniper in sicherer Entfernung in den Spawn reinhalten. :ugly::wallsash: Mit etwas Geschick triffst du IMMER was. Vor allem die, die sich zuerst bewegen..... :keks:

Aber bei deinem Video wäre ich fast eingeschlafen..... :D :D Da kann man ja nebenbei die Steine im Straßenbelag zählen. Ja ja, Camping kann schon schön sein.... hihihi :D Allerdings kriegt man Lust, doch mal die MK16 auszuprobieren.

Respekt Daddli. Schön zusammen geschnitten.
Ich meine dein Sniper-Video, nicht das mit der Tampon-Waffe.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben