• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Daddli

Rentenbezieher
Schönes "Gemetzel", Maria. Wäre ich allerdings eines deiner Opfer gewesen, hätte ich mir im Eifer des Gefechts wohl ein F*ck off nicht verkneifen können. Aber so ist das: Wenn man's selber macht ist es ok, wenn es andere machen... ;)

p.s. Wo ist eigentlich Threatcon? :D

Threatcon

Frührentner
Schönes "Gemetzel", Maria. Wäre ich allerdings eines deiner Opfer gewesen, hätte ich mir im Eifer des Gefechts wohl ein F*ck off nicht verkneifen können. Aber so ist das: Wenn man's selber macht ist es ok, wenn es andere machen... ;)

p.s. Wo ist eigentlich Threatcon? :D
Hi Daddli,

ich bekomme hier einfach keine ordentlichen "Zweite Chance Pro" Videos auf die Reihe. Woran das wohl liegt?

Komme langsam rein ins Spiel und habe gestern ein paar Runden mit den X30ern gedreht. Denke ich schalte die XBox jetzt wieder öfter an und dann hoffe ich, dich mal in einem Filmchen verewigen zu können :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hi Daddli,

ich bekomme hier einfach keine ordentlichen "Zweite Chance Pro" Videos auf die Reihe. Woran das wohl liegt?

Komme langsam rein ins Spiel und habe gestern ein paar Runden mit den X30ern gedreht. Denke ich schalte die XBox jetzt wieder öfter an und dann hoffe ich, dich mal in einem Filmchen verewigen zu können :D
Hallo Robi das wäre schön dich wieder öfter zu sehen auch mit zweiter Chance :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank für die Kommentare bzw. Anmerkungen zu meinem Video,es zeigte lediglich mal einen erfolgreichen Einsatz des " letzten Gefechts" das es bei 4 Tode gibt,die sogenannte Todesserie,nicht so wie bei 2. Chance das es bei BO gab,wo man es bei jedem Killtreffer hatte,nur zur Erklärung !!

Die Pro's kennen das ja nicht,die streben ja nicht 4 mal hintereinder ,war sozusagen die kleine Rache der kleinen Frau :ugly:

Weitere Videos werde ich mir hier ersparen...

LG
Maria

Daddli

Rentenbezieher
Weitere Videos werde ich mir hier ersparen...
Warum??? Ich hätte absolut nix gegen weitere Last Stand Videos. Ist das hier verpönt oder was? Zwischen Threatcon und mir ist daraus mittlerweile ein Running Gag entstanden. Er nimmt es mit Humor - ich ebenso.

Obwohl...Ich hatte schon mal ne schlechte Bewertung kassiert, weil ich ein Second Chance Video (8 Abschüsse, Blops) eines amerikanischen Youtubers hier gepostet hatte.

Ich fand´s lustig. Der unbekannte Bewerter anscheinend nicht. Mir egal.

Threatcon hat gesagt.:
Denke ich schalte die XBox jetzt wieder öfter an und dann hoffe ich, dich mal in einem Filmchen verewigen zu können :D
Bloß nicht! :eek:

Mit deiner neu erworbenen Premiummitgliedschaft bei Elite steht dir jetzt sogar eine Minute "Sendezeit" anstatt der üblichen 30 Sekunden zur Verfügung. Das überlebe ich nicht. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ach ich dachte mir mal versuch mal eine dicke Wumme,brauchst dann nicht sooft nachladen :D die habe ich jetzt nicht mehr denn sie wiegt ja doch so einiges und das rennen fällt damit schwer...geht auch so ins Kreuz :lol: aber ein paar Abschüsse hatte ich dann doch damit,die möchte ich nicht zeigen da es ja nix besonderes ....aaaaber hier lieg ich im "sterben" und hatte das Glück noch ein paar mitzunehmen :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG
Maria

tolles Video, hier zeigt Maria, daß sie nicht unterzukriegen ist:D Ausdauer wie bei den Sternen beim SpecOps, Zombiemodus ect.:)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
mw3.xbox.screenshot.202754520766_med.jpg

Bouncing Betty auf Hardhat gelegt :)

Oben