Joe
Rentenbezieher
Stimmt auch, niemand widerspricht dem zarten RindengewächsWer mir widerspricht, gehört ins Irrenhaus
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Stimmt auch, niemand widerspricht dem zarten RindengewächsWer mir widerspricht, gehört ins Irrenhaus
Die Kampagne war ganz ok, die Kampagnen davor waren deutlich besser, man darf aber auch nicht vergessen, das es eigentlich ein DLC werden sollte, der dann doch zum vollpreis wurde.Sooo, Kampagne beendet.
Die Begräbnis-Szene am Ende mit der Soldaten-Asche, die an der Klippe am Ozean verstreut wurde... das hat für mich etwas verloren, weil es mich so dermaßen an "The Big Lebowski" mit John Goodman erinnert hat.
Ansonsten war die Kampagne etwas kurz und lieblos rangeflanscht. Man merkt halt, daß es ein Multiplayer-Game ist, das die Single-Fans nicht komplett ignorieren will. Früher waren die Kampagnen einfach besser, bei CoD und Battlefield gleichermaßen.
Nagut, im Gamepass war es ja nun. Und jetzt kann ich die 150 GByte wieder freischaufeln, weil ich es installieren mußte. Activision hat die Cloud-Rechte an Ubisoft verhökert. Ärgerlich, denn wenn man künftige CoDs nur noch auf XBox X spielen kann, dann steh ich dumm da mit meiner ONE ohne Cloud.
Was redest du denn da immer? Ich glaub du hast den Deal nicht ganz verstanden. Dieses „verhökern“ zählt nur für Länder außerhalb der EU und für Länder, in denen Microsoft aktuell keine Spiele in der Cloud anbietet. Was sehr wenige sind. Wenn du in der EU lebst, steht es dir frei alle auch zukünftigen Call of Duty Titel im Cloud Gaming Anbieter deiner Wahl zu spielen. Da wirds keine Exklusivität geben.Activision hat die Cloud-Rechte an Ubisoft verhökert. Ärgerlich, denn wenn man künftige CoDs nur noch auf XBox X spielen kann, dann steh ich dumm da mit meiner ONE ohne Cloud.
If you live in a country that’s part of the European Economic Area (EEA) — which includes EU countries and also Iceland, Liechtenstein, and Norway — then you’ll get a free license to stream via “any cloud game streaming services of their choice” all current and future Activision Blizzard PC and console games that you have purchased.
Dieses „verhökern“ zählt nur für Länder außerhalb der EU und für Länder, in denen Microsoft aktuell keine Spiele in der Cloud anbietet. Was sehr wenige sind. Wenn du in der EU lebst, steht es dir frei alle auch zukünftigen Call of Duty Titel im Cloud Gaming Anbieter deiner Wahl zu spielen. Da wirds keine Exklusivität geben.
Das heißt: Wenn ein CoD nicht lokal auf der ONE läuft muß ich es kaufen, damit ich es in der XBox-Cloud spielen kann. Auch wenn ich den 18€-Gamepass habe. Alles was mir der Gamepass dann bringt, sind 20% Rabatt.Man kann es nur in der Cloud spielen, solange man eine Lizenz hat. Es ist in der xCloud also nicht enthalten, wenn du es über den Gamepass spielst - weil du da keine Lizenz erwirbst.