• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Call of Duty: Modern Warfare III
Firmen
Activision, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Menüführung ist schon immer aus der Hölle, wird aber gefühlt von Jahr zu Jahr verschlimmbessert. Ich finde mich da auch überhaupt nicht richtig zurecht, intuitiv ist anders. Den Zombiemodus finde ich gut gelungen, macht richtig Spaß auch wenn bisher nur in der ersten Zone unterwegs war. Da ich die ganzen alten Karten größtenteils nicht kenne sind die für mich alle neu. Einerseits macht das Spaß, andererseits fehlt mir die nötige Mapkenntnis noch. Aber wirklich gut bin ich in CoD ja noch nie gewesen.......:D

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es gab ein Update. Für die Freischaltungen von Waffen/Perks/Ausrüstung etc. ist es nicht mehr erforderlich, zunächst die drei daily challenges zu erledigen.

Ab sofort zählt jeder Sieg als Token für Freischaltungen. Egal ob die daily challenges erledigt wurden oder nicht.

Spodydary

Rentenbezieher
Es gab ein Update. Für die Freischaltungen von Waffen/Perks/Ausrüstung etc. ist es nicht mehr erforderlich, zunächst die drei daily challenges zu erledigen.

Ab sofort zählt jeder Sieg als Token für Freischaltungen. Egal ob die daily challenges erledigt wurden oder nicht.

Mhm. Ok. Bin mir fast sicher, das das heute bei mir definitiv nicht funktioniert hat und ich erst die Aufgaben machen musste. Na, egal. Werd ich morgen mal genauer drauf achten.
Dafür funktioniert heute nach den Aufgaben das sammeln von Bonus durch Siege. Jetzt gehören Ghost und Ninja endlich mir.

X30 Type477

Mhm. Ok. Bin mir fast sicher, das das heute bei mir definitiv nicht funktioniert hat und ich erst die Aufgaben machen musste. Na, egal. Werd ich morgen mal genauer drauf achten.
Dafür funktioniert heute nach den Aufgaben das sammeln von Bonus durch Siege. Jetzt gehören Ghost und Ninja endlich mir.

Ja da gibt’s wohl noch einen Anzeigefehler in der Lobby. Funktionieren sollte es aber.

X30 Type477

Ein Tipp für die Siege/Punkte für die Freischaltungen. Wenn’s in den Team Modi schlecht läuft, weil die Mates nicht so besonders sind oder wenig objectiv spielen.

Frei für Alle. Da werden schon immer die ersten drei Plätze als Sieg gewertet. So kann man recht easy seine Punkte/Wins farmen.

Spodydary

Rentenbezieher
Kann das sein, das die im Zombie-Modus die Abholung schon geändert haben? Hab das heute in 2 Runden versucht aber es kamen bei jedem Anflug immer nur noch eine Handvoll Beißer und der Heli war ratzfatz da.

Wenn´s kein Bug war, dann schade. War eine gute Methode.

btw.
FfA.....puh.....ich glaube, der Modus würde mich brechen. Jeden. Nur nicht den. Probiere mal eine Runde aus aber um den mache ich sonst einen riesen Bogen.

X30 Type477

Hab nur irgendwo gelesen, dass es im Zombie Modus nach dem Update viel weniger XP geben soll.

Bzgl. FFA. Finde den Modus aktuell fast am angenehmsten :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab das heute in 2 Runden versucht aber es kamen bei jedem Anflug immer nur noch eine Handvoll Beißer und der Heli war ratzfatz da.
Dann bleib mal bis ultimo und hol mal in der 2er Zone ab :D Viel Spaß :D

Übrigens Kumpel und ich haben gestern ganzen Abend Zombie gespielt und sind fast mit dem Event durch :D Uns fehlt nur noch 1x Waffen XP und dann kommt schon die Tarnung :D

Also dass es weniger XP gibt kann ich so nicht bestätigen. Wir haben gestern haufenweise XP rausgeflogen und sind pro Runde fast immer 2 Battlepass Stufen gestiegen, haben haufenweise XP fürs Event gemacht, wie gesagt uns fehlen nur noch 2 Sachen, dann is fertsch und auch Waffen hab ich teilwiese 4-6 Level gemacht pro Runde :D

Also alle die Multiplayer spielen um das Event fertig zu machen, behindert sich selbst im Fortschritt (glaub da muss man gewinnen um XP zu bekommen ge?)

Oben