• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Call of Duty: Modern Warfare III
Firmen
Activision, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

Spodydary

Rentenbezieher
Auf welcher Konsole spielst du ? Ja ich weiß, gibt Crossplay.

Xbox.

Was ich noch richtig cool finde, ist die Möglichkeit Favoriten bei den Einstellungen zu markieren, dsmit man diese sofort in einer Übersicht hat.
So kann man easy im Game mal schnell etwas ändern oder testen, ohne sich durch das ganze Menü zu scrollen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nur jetzt bitte bald eine HC Map Rotation bringen, auf der man gut Waffen leveln kann.
Willst nen Pro Tipp? Spiel MWZ....dort kannst du auch alles an Waffen und Gadgets und Killstreaks die du noch nicht freigeschaltet hast, ausfliegen und hast es dann freigeschaltet (sparst dir quasi diese dummen Aufgaben).

Ist reines PvE also keine anderen Spieler die dir irgendwas wegnehmen. Du kannst mehrfach Abholungen rufen, da kommen jedes mal TONNEN von Zombies, da mähste einmal mit der Waffe die du leveln willst durch und zack, nach 2 Runden MWZ is die Kniffte Max Level. Und das alles ohne extra XP Token :D

Spodydary

Rentenbezieher
Willst nen Pro Tipp? Spiel MWZ....dort kannst du auch alles an Waffen und Gadgets und Killstreaks die du noch nicht freigeschaltet hast, ausfliegen und hast es dann freigeschaltet (sparst dir quasi diese dummen Aufgaben).

Ist reines PvE also keine anderen Spieler die dir irgendwas wegnehmen. Du kannst mehrfach Abholungen rufen, da kommen jedes mal TONNEN von Zombies, da mähste einmal mit der Waffe die du leveln willst durch und zack, nach 2 Runden MWZ is die Kniffte Max Level. Und das alles ohne extra XP Token :D

Groovy. Hab mir da gestern auch zu ein Video gemerkt aber dann brauche ich mir das ja jetzt nicht mehr ansehen. 🤟

Gut, dann weiß ich, was ich heute die ganze Zeit machen werde. 😆

Turrican DE

Neuankömmling
Moin,

Hätte jemand Lust auf ein paar illustre Multiplayer Matches oder MWZ? Meine alten CoD Veteranen sind in alle Winde verstreut und warum nicht wieder gemeinsam als Reflexrentner mit Axelschweiss über SBMM aufregen:)

Optimal wäre über Xbox-Party. Unterwegs bin ich mit der Series X, aber ob PC oder Konsole ist egal.

Würde mich über Freundesanfragen und Terminabsprachen sehr freuen.

Gamertag: Turrican DE

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Vor allem das müssen doch Playtester getestet haben, die müssen denen doch gesagt haben dass das Murks is….unverständlich sowas!

Spodydary

Rentenbezieher
Ich frage mich ja bei sowas immer, wie da Menschen vorgesessen haben und unironisch gedacht haben: "Jup. DAS is´es! Machen wa´!" :ugly:

Das wird aber 100pro nochmal überarbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so bliebt.

btw.
Vorhin auch dann den Zombie-Modus getestet. Naja, was heißt getestet? Der war wir eigentlich relativ schnurz und ich wollte nur leveln. Und das hat ganz gut geklappt. Etwas rumgelaufen bin ich natürlich schon und konnte ohne größere Anstrengungen die Stimp (gut für WZ), die Rival MP (auch gleich ein ganzes Stück gelevelt) und die Longbow rausziehen.
Die LB ist zwar eigentlich nicht meine Waffe aber die könnte im Hardcore sehr geil sein. Und was ich zu der gesehen habe, auch im normalen Modus.
Und irgendwie liegt da ein Hauch von WZ-Meta weil total OP in der Luft, finde ich. ;)

Ach. Die täglichen Aufgaben. Kann man die irgendwie resetten? Blöde Frage, klar....eher nicht. Aber ich kann doch nicht nur 3 machen? Was ist denn, wenn ich jetzt mehr Dinge freischalten will, bei denen ich tägliche Quests brauche? Wenn ich das richtig sehe, kann man ja Quests aus dem MP und WZZ kombinieren. Aber das ist ja auch begrenzt!

Joe

Rentenbezieher
Was auch vollkommen dämlich ist: Jede Waffe hat 160+ Aufsätze, da haste stellenweise 30 verschiedene Laufaufsätze, die nur marginal was anders machen. Verstehe nicht warum das so aufgeblasen sein muss.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich nochmal.

Nun habe ich gelernt, das man einen Bonus angeben kann, wenn man die täglichen Quests erfüllt hat.
Dann soll jeder Sieg quasi gleichbedeutend mit einer Quest sein.
Wenn ich jetzt also nach Erfüllen der Aufgaben "Geist" als Bonus angebe und dafür 3x tägliche Quests brauche, heißt das doch, daß nun 3 Siege für Ghost reichen, oder nicht? Hab ja alle täglichen durch.

Wenn ja: Warum klappt das nicht?
Wenn nein: Was raffe ich nicht?

Also das alles geht mir tierisch auf den Sack.
Das ist CoD. Ich will ballern und nicht für den nächsten Test in Raketenwissenschaft lernen.
Dem Zwischenergebniss der Klausur "Wie funktioniert das Menü bei MW3" sehe ich auch nicht wirklich positiv entgegen.

Das alles ist so furchtbar mies und - wie schon einen Post vorher erwähnt wurde - aufgebläht gemacht. Ganz schlimm.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das wird aber 100pro nochmal überarbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so bliebt.
Das war in MW2 schon so und es wurde in MW3 übernommen….ich will dir nicht jegliche Hoffnung nehmen aber…..da wird NIX mehr geändert vergiss es :D

Mit den Bonusaufgaben hast du recht, das ist leider etwas verbuggt. Für gewöhnlich wenn du ne Runde gewinnst und Siege deine Bonusaufgabe sind, zählt jeder Sieg zum freischalten von Ghost rein eigentlich aber wie gesagt die ganze Scheisse is verbuggt wie sau.

Oben