G
Gelöschtes Mitglied 7042
Guest
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zur CoD EliteDa bin ich einer komplett anderen Meinung!
Diese Argumentation hab ich zu dem Thema schonmal gesehen und gelesen. Immer von der Cod Elite.
Du wirst nicht nur gegen bessere Spieler spielen. Sondern auch gegen schwächere als du und gegen gleich starke Gegner. Dadurch werden die Runden auch Abwechslungsreicher. In einer Runde hat man vielleicht keine Chance, in der nächsten bist der beste Spieler.Erkläre mir bitte was ich dabei lerne, wenn ich einen deutlich besseren Spieler im Spiel als Gegner habe, ihn sehe und binnen 1/10 Sekunde meine Sterbeanimation sehe.... und das ganze dann gerne gegen 5 Mann aus dem Gegnerteam?
Das ist nicht der Punkt. Wenn man länger spielt wird man automatisch besser. Man kennt die Karten besser, das eigene Aim ist besser usw.Nichts, absolut nichts werde ich daraus lernen... und innerhalb der 1/10 Sekunde werde ich auch keine vortschrittliche Taktik anwenden und dadurch erlernen können....
Der Vergleich hinkt da man beim Schach nicht gegen ein Team spielt, sondern nur gegen einen Spieler.Der Schach Vergleich lügt hier nicht.
Was bringt es dem Schachanfänger, wenn er gegen Kasparov spielt und in 10 Zügen verliert? Nichts!
Bei der Diskussion um das SBMM geht es um die Zusammenseetzung von den Teams.