• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also ich bin gerade mal in Warzone, habe das Gefühl es wirkt tatsächlich etwas schärfer auf der Xbox One X. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Also ich bin gerade mal in Warzone, habe das Gefühl es wirkt tatsächlich etwas schärfer auf der Xbox One X. Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?

Ich kann nur mit der PS4Pro vergleichen. Und das Bild auf der SX ist definitiv schärfer und knackiger :)

Und endlich herrscht Ruhe in der Bude. Wo die Pro noch aufgedreht wie blöd bleibt bei Warzone auf der SX alles flüsterleise. Hoffentlich bleibt das über die Jahre so :love:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Das glaube ich gerne. Auch den Unterschied zwischen Pro und Xbox One X sieht man deutlich. Aber generell hab ich das Gefühl das es mit diesem Update schärfer wirkt.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kann euch irgendwie nicht folgen, wo soll es besser aussehen den alten oder neuen Konsolen (Xbox), kenne mich mi den Namen der Boxen nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also auf der PS4 Pro müsste ich lügen das sich was verbessert hat, außer ein neues Geräusch nach dem man sich die Platten angelegt hat.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Mist. Ich habe gerade gemerkt dass die COD Points beim Cross Save nicht genutzt werden können d.h. meine bisher durch den Battlepass erspielten Points bleiben auf der PS4.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es gibt in Warzone ab sofort eine "Black Ops" Kill Streak. Das ferngesteuerte Bomben Auto RC-XD. Dies ist mit einem neuem Auftrag "Radioactive Cache" verbunden. Startet man den Auftrag erhält man einen speziellen Herzschlag-Sensor welcher wie ein Geigerzähler funktioniert. Hiermit muss man eine radioaktive Lootbox aufspüren. Hat man dies erfolgreich absolviert, erhält man das ferngesteuerte Bomben Auto.

radioactivecontractezjuj.jpg

rc-xdm7jlr.jpg

rc-xd-2ngjui.jpg

Außerdem gab es erneut Hinweise auf die Rebirth-Map. In Blackout von Black Ops 4 gab es im Battle Royale eine kleine Map welche der Insel Alcatraz nachempfunden war. Es gibt schon länger Vermutungen, aufgrund diverser Hinweise, welche durch Dataminer geleakt wurden, dass eine ähnliche Variante auch für Warzone kommen soll.

Oben