• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Gestern auf Youtube gehört, das die Helis temporär aus WZ verschwunden sind. Muss wohl nach deiner Runde passiert sein. Hab´s selber noch nicht getestet.

Spodydary

Rentenbezieher
Hö?
Ich kann selbst die Waffen aus dem aktuellen BP nicht im normalen MW Multiplayer zocken?
So ein Käse. Jetzt muss ich die MAC 10 echt bei CW leveln.... Gefällt mir nicht.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hö?
Ich kann selbst die Waffen aus dem aktuellen BP nicht im normalen MW Multiplayer zocken?
So ein Käse. Jetzt muss ich die MAC 10 echt bei CW leveln.... Gefällt mir nicht.
Das hatten die aber auch geschrieben das es nicht möglich ist die Waffen von CW in MW und von MW nicht in CW. Ausschließlich in Warzone kann man die Waffen von MW und CW spielen.

Spodydary

Rentenbezieher
Ja, schon. Aber ich meinte die beiden Waffen, die man aus dem Battle Pass bekommt.
Die werden als CW Waffen gewehrtet. Nicht als MW oder gemeinsam. Die sollten man in den jeweiligen MPs spielen können.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Vollständigkeit halber hier ebenfalls die Neuigkeit zu Warzone.

X30 Type477 aus Cold War Thread hat gesagt.:
Seit dem gestrigen Abend wurde erstmals die Geheimdaten-Mission in Verdansk (Warzone) erfolgreich abgeschlossen. Danach gab es eine Cutscene....

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es bleibt also spannend wie es mit der Map um Verdansk weitergeht.[/qutoe]

Spodydary

Rentenbezieher
Zum Thema Waffen leveln....Hauptsache ich spiele heute fast 6 Stunden am Stück Nuketown 24/7 um Kniften zu leveln. Alter....

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Zum Thema Waffen leveln....Hauptsache ich spiele heute fast 6 Stunden am Stück Nuketown 24/7 um Kniften zu leveln. Alter....

Gestern direkt getestet. Haben wohl einige gesehen das Video 😂 Hubschrauber und Aufträge gehen weg wie im Sonderangebot 😂

Eine Runde 3 Kills in der Pre-Lobby + 7 Aufträge. Ergab leider nur 2 Waffenlevel 🧐👎🏻❓❓❓

Spodydary

Rentenbezieher
Hab das heute morgen nochmal ´ne Stunde mit Token gemacht und lief eigentlich ganz gut. Nicht mehr so schnell wie am Anfang bei den ersten Leveln aber so um die 4-5 Ränge nur mit Aufträgen und vielleicht 1-2 Lobbykills pro Runde waren drin. Komsich.

Aber ja. Da leveln wirklich gerade viele.

Oben