• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Also nach der Runde mit nur 39 Spieler hatte gestern mein Nervenkostüm echt einen Knacks wegbekommen. Klar, wir sind da einfach zu sehr als Hans Guckindieluft rumgelaufen und waren uns zu sicher....aber muss denn wirklich (mal wieder) an einer Buy-Station mitten in der Ödnis ein anderes Team rumlungern?! Uff....
Und dann wieder die letzte Runde zu Dritt....Alter.......bald darf ich unter der Woche nicht mehr zocken, weil ich es ohne Schnappes einfach nicht mehr aushalte! Muhar... o_O

btw.
Mit den Ringen finde ich so 2 auch ok. Dann kann man ja schon ganz gut sehen, wohin die Reise geht. Bis auf den letzten Quadratmeter muss ich das jetzt auch nicht wissen, wo es endet. Das ist mir ebenfalls etwas zu lahm.
Bei den frühen Loot-Boxen geht es mir persönlich nicht nur um die Waffen, sondern fast viel mehr um die Perks. Ich fühle mich mittlerweile ohne Ghost einfach zu unsicher.
Gestern habe ich den Abend mit dem neuen LMG in der Mobilitäts-Version verbracht und bin mit dem Teil so echt zufrieden. Auch auf Distanz. Falls ich es aber irgendwann schaffen sollte, die Obsidian Tarnung für die M13 zu erspielen, wird die aber vorerst wieder meine Primärwaffe.
Und Lags.....ja....da waren gestern auch wieder Runden dabei, wo die Gegner Kugelschwämme waren, wie sau. Vor allem in einer Situation hätte ich wieder in den Fernseher springen können. Mann, wie das nervt.
Im normalen MP läuft das aber aktuell auch nicht mehr super.

Auf Youtube gerade ein Video gesehen, wo es heißt, das die Akimbo-Revolver mit dem nächsten kleinen Update angepasst werden sollen (war klar, jetzt wo ich sie auch endlich habe) und mit dem nächsten größeren ENDLICH auch der RPG. Was habe ich das Ding gefressen.....

Frontschwein71

Jungspund
Habt ihr auch so wahnsinnige Probleme mit dem Sprachchat in Warzone, dass dieser ständig hängt, abricht, oder sich komplett verabschiedet bis zum Ende des Spiels? furchtbar ist das 😡!

Und im Allgemeinen läuft Warzone überhaupt nicht sauber!

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Habt ihr auch so wahnsinnige Probleme mit dem Sprachchat in Warzone, dass dieser ständig hängt, abricht, oder sich komplett verabschiedet bis zum Ende des Spiels? furchtbar ist das 😡!

Und im Allgemeinen läuft Warzone überhaupt nicht sauber!
Das Spiel macht bei mir seit Donnerstag Abend nur Probleme.
Dauert ewig sich mit dem Server zu verbinden und brauche manchmal 30 Minuten um überhaupt spielen zu können. Und dann ein Spiel zu finden ist auch manchmal ein Krampf. Ich rede aber hier vom Multiplayer, da ich gerade die 2 fach Waffen XP ausnutzen wollte, um ein paar Waffen noch zu Leveln.

Frontschwein71

Jungspund
Das Spiel macht bei mir seit Donnerstag Abend nur Probleme.
Dauert ewig sich mit dem Server zu verbinden und brauche manchmal 30 Minuten um überhaupt spielen zu können. Und dann ein Spiel zu finden ist auch manchmal ein Krampf. Ich rede aber hier vom Multiplayer, da ich gerade die 2 fach Waffen XP ausnutzen wollte, um ein paar Waffen noch zu Leveln.
Dieses Problem besteht bei mir im MP auch und auch der Zeitpunkt seit dem es so ist, kommt mit Donnerstag Abend gut hin.
Hier werde ich später einmal antesten, wie es sich mit dem Sprachchat verhält, hoffe die Problematik taucht nicht auf, zumindest nicht so extrem!

Hoffentlich wird dieser Mist mit dem Chat bald behoben, denn so macht es mir keine Freude!

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hab es heute früh noch mal getestet und er hat sich sofort mit dem Server verbunden, aber ein Spiel suchen dauert weiterhin echt lange, so macht das echt kein Spaß.
Naja hab aber meine Waffen hoch gezogen und werde dann heute mal schauen wie es in Warzone läuft.

Oben