• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Diese WE hab ich meine ersten Siege in WZ eingeholt.

Erst im Solo mit nur einem Kill. Ist mir irgendwo peinlich aber hat sich so ergeben. :p
Und einen Tag später im 4er. Man hab ich gut geschlafen. :giggle:

Ein Kill ist ja noch besser als mein erster Sieg in Warzone mit einem 3er Random Team. Anfangs der Runde nach dem ersten looten haben mich meine Mitstreiter auf einen Hügel in der Mitte der Map gefahren. Einer ist in einer kleinen Scheune rumgehockt, der andere war am Snipern. Ich habe die ganze Runde über keinen einzigen Schuss abgegeben. :p

Gestern hatte ich eine, für meine Verhältnisse, tolle Runde. Gleich zum Anfang sind meine beiden Teamkameraden verreckt.
Ich renne zu einer Buystation und merke erst dann dass beide das Spiel verlassen haben. Ok, ich bin gefickt. Habe dann aber noch weitergespielt und 6 Kills geholt und bin noch in die Top 20 gekommen (y)

DasJohnny78

Altenpfleger
Ein Kill ist ja noch besser als mein erster Sieg in Warzone mit einem 3er Random Team. Anfangs der Runde nach dem ersten looten haben mich meine Mitstreiter auf einen Hügel in der Mitte der Map gefahren. Einer ist in einer kleinen Scheune rumgehockt, der andere war am Snipern. Ich habe die ganze Runde über keinen einzigen Schuss abgegeben. :p

Gestern hatte ich eine, für meine Verhältnisse, tolle Runde. Gleich zum Anfang sind meine beiden Teamkameraden verreckt.
Ich renne zu einer Buystation und merke erst dann dass beide das Spiel verlassen haben. Ok, ich bin gefickt. Habe dann aber noch weitergespielt und 6 Kills geholt und bin noch in die Top 20 gekommen (y)

Ich liebe diese Geschichten (y) Jeder Sieg hat meist viele kleine Situationen, an denen alles hätte ganz anders laufen können.
Bei mir war es im Solo die beinahe zum Verhängnis gewordene Kopfgeldjagd, in der ich vom Jäger zum gejagten wurde. Oder der Truckfahrer, der sich im letzten Moment für einen anderen Gegner entschieden hat.
Und im 4er war mein Team auf dem Dach eines Hochhauses und wurde durch einen Clusterschlag erledigt. Ich kam gerade noch rechtzeitig hoch.

taruM1967

Altenpfleger
Kann mir bitte jemand nochmal eine Truppen Einladung schicken, bin ausversehen ausgetreten.

Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Endlich scheint er ja zu kommen...der Hardcore Modus. :D

Es gibt ja auch Gerüchte einer neuen Warzone Map.

Habe gestern eine tolle Runde mit einem 4er Random Team gehabt. Wir sind auf Platz 2 gelandet.

Aber ich muss sagen dass der letzte Kreis am Schluss schon absurd klein wird. Da hat man nur noch ein paar m2 Platz. Das ist wirklich nur noch pures Glück das zu überleben. :p

DasJohnny78

Altenpfleger
Aber ich muss sagen dass der letzte Kreis am Schluss schon absurd klein wird. Da hat man nur noch ein paar m2 Platz. Das ist wirklich nur noch pures Glück das zu überleben. :p

Wenn es der Zufall will und der letzte Kreis ausgerechnet im Parkhaus liegt, gibt es mehrere Ebenen in denen sich Spieler aufhalten können. Dadurch verschwindet der Kreis sogar ganz, da sich niemand bekämpfen kann. So ist es uns ergangen, als wir noch zu zweit waren und ein weiteres Team zu dritt eine Ebene über uns.
Am Ende hat das Gegnerteam um den Bruchteil einer Sekunde länger durchgehalten, da wir zwar beide Gasmasken hatten aber einer der Gegner auch.

Oben