• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Bin ich auch gerade bei. Hab es aber selber noch nie gespielt.
Ist aber todeswitzig wie Shipment teilweise zugenebelt ist.
Geht da auch ruckzuck, unbedingt so nachbauen wie in Warzone, Visier muss man nicht so machen, aber ich spiele mit der nur noch so. 3er Trupp mehrmals hatten keine Chance und für alle Entfernungen geeigne, echt genial das LMG. Kann mir gut vorstellen das sie es runterschrauben werden, aber bitte nicht so früh :p .

Spodydary

Rentenbezieher
Mal was ganz anderes.

Normalerweise grinde ich immer ohne Crossplay.
Aber irgendwie findet der aktuell ohne keine Spiele. Also Crossplay an.
Und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz stumpf, das manche Runde übertriebenen Cheater verseucht sind.
Wie ich hier teilweise weggeholt werde und dann die Kill Cam sehe und dann weiß, daß es auch PC Spiele waren.
Heidewitzka...

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Mal was ganz anderes.

Normalerweise grinde ich immer ohne Crossplay.
Aber irgendwie findet der aktuell ohne keine Spiele. Also Crossplay an.
Und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz stumpf, das manche Runde übertriebenen Cheater verseucht sind.
Wie ich hier teilweise weggeholt werde und dann die Kill Cam sehe und dann weiß, daß es auch PC Spiele waren.
Heidewitzka...
Also ich habe Crossplay meistens aus und finde immer spiele ohne längere Wartezeit.
Aufsätze kann ich dir sagen wenn die Konsole wieder an ist.
Und Cheater gibt es genug, selbst auf der PS4.

Spodydary

Rentenbezieher
Also ich habe Crossplay meistens aus und finde immer spiele ohne längere Wartezeit.
Aufsätze kann ich dir sagen wenn die Konsole wieder an ist.
Und Cheater gibt es genug, selbst auf der PS4.

Alles gut. Kein Stress. Find schon die passenden Aufsätze. Is ja keine Wissenschaft. Mir wurde gerade ein Video empfohlen, in dem der Creator bei dem Moped auf Mobilität setzt, also kleines Mag und ohne Schaft.
Das werde ich mal probieren, wenn ich alle Aufsätze habe. Mobilität ist mir extrem wichtig. Aber auch ohne Aufsätze ist das Teil wirklich krass.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die das so beibehalten. Das wird sicher irgendwann generft.

btw.
Eigentlich findet der ohne CP auch immer fix Spiele aber heute dauert das einfach ewig. Dazu werde ich immer alleine in eine Lobby geschmissen, deren Map gar nicht in der Auswahl "Ship/Shoot" drin ist.

Bug? Keine Ahnung. Mit CP passiert das jedenfalls nicht. Komisch komisch...

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Alles gut. Kein Stress. Find schon die passenden Aufsätze. Is ja keine Wissenschaft. Mir wurde gerade ein Video empfohlen, in dem der Creator bei dem Moped auf Mobilität setzt, also kleines Mag und ohne Schaft.
Das werde ich mal probieren, wenn ich alle Aufsätze habe. Mobilität ist mir extrem wichtig. Aber auch ohne Aufsätze ist das Teil wirklich krass.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die das so beibehalten. Das wird sicher irgendwann generft.

btw.
Eigentlich findet der ohne CP auch immer fix Spiele aber heute dauert das einfach ewig. Dazu werde ich immer alleine in eine Lobby geschmissen, deren Map gar nicht in der Auswahl "Ship/Shoot" drin ist.

Bug? Keine Ahnung. Mit CP passiert das jedenfalls nicht. Komisch komisch...
60 Magazin auf jeden Fall benutzten, das hat die bei Warzone auch. Im Multiplayer muss bei mir auch Mobilität höher sein, aber bei Warzone hab ich festgestellt das es hier nicht so den Sinn macht. Ist aber alles GeschmacksSache.

Frontschwein71

Jungspund
Geht da auch ruckzuck, unbedingt so nachbauen wie in Warzone, Visier muss man nicht so machen, aber ich spiele mit der nur noch so. 3er Trupp mehrmals hatten keine Chance und für alle Entfernungen geeigne, echt genial das LMG. Kann mir gut vorstellen das sie es runterschrauben werden, aber bitte nicht so früh :p .
Muss ich das Teil unbedingt nach der Bedingung im MP freispielen, also ich glaube 3 Gegner in der Nähe von Rauch in 15 Spielen ausschalten, oder kann ich die auch auf eine andere Art freischalten? denn gefühlt müsste ich diese schon längst haben, aber irgendwie tut sich bei mir da gar nichts, noch immer 0/15 ist zu lesen 🤔.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Muss ich das Teil unbedingt nach der Bedingung im MP freispielen, also ich glaube 3 Gegner in der Nähe von Rauch in 15 Spielen ausschalten, oder kann ich die auch auf eine andere Art freischalten? denn gefühlt müsste ich diese schon längst haben, aber irgendwie tut sich bei mir da gar nichts, noch immer 0/15 ist zu lesen 🤔.
Ja muss man, die Gegner dürfen nur nicht im Rauch stehen.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich habe mir jetzt mal 3 Versionen von dem neuen LMG gebastelt.

Version A: Mobilität

- Monolith/Langer Lauf/Rotpunkt/Ohne Schaft/kleines Mag

Version B: Kompromiss

- Monolith/Langer Lauf/Gemusterter Griff/kleines Mag/Takt. Vordergriff

Version C: Stabilität

- Monolith/langer Lauf/Rotpunkt/kleines Mag/Ranger Griff

Da ich zum Start nur mit einer Primärwaffe spiele, kommt C eigentlich nicht in Frage. Das dauert mir dann doch zu lange, bis ich ins Visier komme.
B ist ganz in Ordnung aber auch, wenn ich nicht zwingend mit Rotpunkt spielen muss, stört mich hier ohne der der Haltegriff oben am Lauf der Waffe etwas.
A macht schon ordentlich Laune. Sehr hohe Mobilität und spielt sich trotzdem präzise.
Werde das heute Abend mal in der WZ testen. Ich brauche langsam mal Alternativen zur Abwechslung.

Nebenbei heute noch endlich den Akimbo Revolver erspielt und die ersten 30 von 200 Runden mit der M13 für die Obsidian Tarnung. Uff....eigentlich wollte ich das ja noch für die MP5/7 machen aber heidewitzka.....saugt schon etwas....

Oben