• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das war Sonntag ab Runde 2 bei mir schon hart an der Grenze...

Ja Sonntag war schon heftig. Ich glaube auch nicht das es am Spiel liegt oder besser gesagt „nicht nur“ an dem Spiel. Denke da werden Drosselung der Dienste und die enorme Beanspruchung der gesamten digitalen Infrastruktur auch mit reinspielen. Aber so oder so muss die Performance auch von Entwicklerseite deutlich besser werden. Denn geschwankt hat es auch schon vor der derzeitigen Situation einfach zu heftig!

Bin gespannt auf heute Abend! Hoffentlich macht uns das Update keinen Strich durch die Rechnung!

Und vergess die Glücksschlappen nicht Spody 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Spodydary

Rentenbezieher
Wir spielen meist so von 20 Uhr bis 22:30/23:00. Falls euch die Zeit passt, addet mich doch mal bitte. Alle die mich bereits auf der Liste haben, können mich/uns gerne jederzeit einladen.

Gut zu wissen!
Wir sind zwar oft schon mit 4 Mann unterwegs aber Mitspieler kann es nie genug geben! :cool:

Ja Sonntag war schon heftig. Ich glaube auch nicht das es am Spiel liegt oder besser gesagt „nicht nur“ an dem Spiel. Denke da werden Drosselung der Dienste und die enorme Beanspruchung der gesamten digitalen Infrastruktur auch mit reinspielen. Aber so oder so muss die Performance auch von Entwicklerseite deutlich besser werden. Denn geschwankt hat es auch schon vor der derzeitigen Situation einfach zu heftig!

Wird wahrscheinlich von allem etwas sein. Aber das nun auch noch abgelegter Loot im Boden verschwunden ist, hat Sonntag echt gesaugt. Fairerweise....das war aber auch nur in einer Runde.
Von mir aus können die die public Server des normalen MP abschalten. Harte Zeiten, harte Maßnahmen! :D

Also Stand jetzt gab es noch kein Update. Wehe, das kommt wieder um 19.00 Uhr und dann nur im Schneckentempo.

Und vergess die Glücksschlappen nicht Spody 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Also nach dem ganzen Pech, müssen die sich den Status "Glück" erstmal wieder erlaufen, fürchte ich. Echt mal, es würde mich nicht wundern, wenn uns nachher auch noch der Himmel im entscheidenden Moment auf dem Kopf fällt. Uff. :devilish:

Spodydary

Rentenbezieher
Also mir kann es ja egal sein aber ich finde, die übertreiben es mit den doppelten XP.
Ich spiele nur dreimal die Woche WZ und bin jetzt schon ca. 125.
Der Pass läuft aber noch über 30 Tage.
Der normale MP wird einfach immer kaputter dadurch.

Die Waffen XP nehme ich allerdings gerne mit.
Dann muss ich mich nicht so lange ärgern, um die Revolver Akimbo für WZ zu vervollständigen.

Tante Edith meint gerade, das es ja keine Waffen XP sind?! Kagge...

DasJohnny78

Altenpfleger
Hab in den X30-Seniorenclub von Praegel einen Termin gesetzt für morgen Abend 20.15 Uhr.
Welche 4 Missionen wären das denn?

Den Seniorenclub finde ich nicht. Da ich auf der PS4 unterwegs bin, müsst ihr mich eh auf anderem Wege über Crossplay im Spiel adden: DasJohnny78#5975763

Hat bei Event Hide & Seek #3 hervorragend geklappt.

Wenn du dir die einzelnen Missionen ansiehst, werden dir Belohnungen in Form von Visitenkarten oder Operator angezeigt. Du brauchst nur die Missionen mit den Operatoren. Und wenn deine Belohnungen bereits Häkchen haben, hast du die dazugehörige Mission schon einmal abgeschlossen.

Oben