• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde auch gern den BR Modus mal ausprobieren..Ich höre ja fast nur gutes darüber...

Weis schon jemand wann bzw ob überhaupt ein Solo Modus geplant ist?

Spodydary

Rentenbezieher
Also bei den Anrechnungen der Kills muss ich absolut zustimmen. Das wird aber 100pro noch geändert. Das geht so nicht.
Ich habe da auch keine Lust, mir die Butter vom Brot nehmen zu lassen, denn wenn ich einen erwischen, will ich auch den Kill haben. Außerdem wirkt sich das auch auf´s Teamplay aus.
Beispiel: Ich mache vorhin 2 Gegner weg, werde vom 3. dann selbst erwischt und liege am Boden. Mein Mitspieler steht 10 Meter daneben und hält es für nötiger, die 2 Kills abzustauben, nur um dann ebenfalls vom 3. abgeknallt zu werden. Dann verkackt er im Gulag und ist auch noch komplett raus. Super. Und das für 2 Kills.
btw. Diese "Kill-Geilheit" bei BRs geht mir auf der Konsole auch richtig auf den Sack. Wenn ich Streams von PC Versionen verfolgen, komme ich mir manchmal vor wie ein Steinzeitmensch. Dort werden regelmäßig Gegner als Bait am Boden gelassen, um Mitspieler anzulocken. Aber auf der Konsole wird alles immer sofort rasiert. Ganz egal, ob man dann mit leerem Mag vor den Rächern steht. Kill über alles.....aber ich schweife ab...

Ich muss mittlerweile auch meine Meinung über die Loot-Abwürfe ändern. Das geht zu oft und zu einfach. Das muss erschwert werden. Vielleicht erheblich teurer usw...

Ansonsten meine 3 größten Kritikpunkte:

- Spieleranzahl zu groß/Runden dauern viel zu lange. Dadurch sehr viel Leerlauf zwischendurch.
- Extrem oberflächliches Looten. Diese Light-Version killt einen großen Teil des BR Feelings
- Absolut null Bedrohung durch die Zone. Es ist viel zu einfach in die neue zu kommen. Die Zonen sind viel zu groß. Und es ist völlig bescheuert, das man bereits IM Flieger schon sehen kann, wo die Startzone ist.

Also die BR Offenbarung ist WZ für mich leider nicht. Es wird sicher noch gewaltig an vielen Stellschrauben gedreht und so lange das der Fall ist, werde ich es auch immer noch weiter zocken, wenn vielleicht auch nicht so intensiv. Aber ich will und werde es nicht gleich nach dem Release abschreiben.

Ich werde zwischen 19.00 Und 20.00 Uhr wieder online kommen. Also wenn irgendwer Bock hat, Party on.

btw.
Cuisine...jaaa...ich weiß. Ich will. Und ich werde. Unter der Woche is es momentan nicht immer so leicht. Aber wir zocken das noch. ;)

Spodydary

Rentenbezieher
Yeehaww.
4917

Mit deutschen Randoms. Haben leider nicht gesprochen oder waren in einer Party. Wussten aber was sie taten.
Dabei lief der Start für mich denkbar ungünstig.
Schnell niedergeschossen worden aber Gulag überlebt. Später nochmal aber zum Glück ein Kit dabei gehabt.
Meine Mates genauso.
Aber in der zweiten Hälfte lief es dann richtig gut, auch wenn wir beim Finale nur noch zu Zweit waren.

Als mein Mate Beim Endkampf erneut zu Boden ging und ich der Letzte war, liefen die Schweißtropfen in Strömen. Muhar.

Spodydary

Rentenbezieher
Jup.
Mit Randoms is das einfach immer eine krasse Deppenparade. Auf 10 Versuche kommen vielleicht 1-2 wirklich gute Runden. Das Elend beginnt schon beim Absprung.
Man gibt als Leader Punkt A vor, Spieler 2 stimmt zu aber Spieler 3 will ganz woanders hin. Und das macht der dann auch.....am besten immer direkt in einen Hotspot und dann aber direkt beim ersten Gegner verkacken.
Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft das heute Nachmittag passiert ist. Jung Junge Junge....

Ich habe mittlerweile "GER" in meinen Clantag geschrieben, um vielleicht mal deutsche Mitspieler zum Sprechen zu animieren.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Zweiter Tag jetzt mit der Warzone

Jooooo habe mit zwei Senioren Kollegen vorhin das erste mal den Platz 1 erkämpft in der Warzone. Macht wirklich Laune das ganze wenn man zu dritt zusammen spielt und sich absprechen kann. Mit fremden ist das natürlich wesentlich schwieriger.

p031.gif

Oben