• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Keine Ahnung ob das geht oder ein Bug war.
Das war purer Zufall, da mir das Video auf YT angezeigt wurde. Ohne das Thumbnail hätte ich da auch nicht drauf geklickt. Passte gerade einfach. :)

Spodydary

Rentenbezieher
Ok.
Also Solo saugt gewaltig. 3 Runden die technisch wirklich scheiße liefen. Laggy wie sau. Selbst das Waffen aufnehmen.
Nur um jedes Mal dann von einer Monstersniper weggeholt zu werden, die gefühlt in 5km Entfernung hockt und sich easypeasy weggeholt.

Nee. Dann nehme ich lieber wieder mit Randoms an einer Deppenparade teil. Uff...

Es muss einfach viel schwieriger sein, an den krassen Schice zu kommen. Es geht doch nur darum, ratzfatz etwas Kohle zu sammeln, um sich die Lootbox zu holen.
Aber das wird sich wohl leider nicht ändern...

Himmel, für'n 6er Team würde ich glatt Geld bezahlen...

Commander76

Pförtner des Altenheims
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich im Gulag verloren habe und ich weiss nicht warum.
z.B. eben wieder, es gab ein bisschen Vorgeplänkel, ohne Schusswechsel, da wurde es mir zu blöd und ich bin zu dem roten Signalteildingens in der Mitte. Geh hinein, einer kommt, er bleibt ausserhalb, ich innerhalb und ziele. Und verliere. Diese Szenerie hatte ich schon 4-5 mal.
Was peile ich da nicht?
Du musst auch schießen und nicht nur zielen :D

Spodydary

Rentenbezieher
Die haben mit dem Update den Gulag geändert.
Und Niedergeschossene können wohl jetzt auch nicht mehr von Mates geklaut werden. Aber irgendwie ist das auch echt buggy. Ich konnte jetzt zweimal mein Wiederbelebungskit nicht nutzen, obwohl ich eines gekauft hatte. Es wurde mir gar nicht angezeigt.
Dann sind auch Waffen plötzlich verschwunden, die ich aufnehmen wollte.

Aber meine Motivation sinkt eh gegen Null.
M4, Sniper und Campernavi.....vor allem Sniper und Navi. Hab die zuletzt selber genutzt, da man ohne einfach im Nachteil ist. Dadurch fühlen sich - unter anderem dadurch - die Runden irgendwie alle gleich an. Sobald man einen Gebäudekomplex verlässt, peitschen einem die Sniperkugeln um die Segelohren.

Nee.
Mir ist das einfach viel zu arcadelastig und simpel. Wie Günni schon sagte, dem Spieler wird einfach zuviel abgenommen. Fix Kohle sammeln um die God-Klasse zu kaufen. Dem Tod ständig von der Schippe springen. Keine Angst vor der Zonen haben müssen.
Das mag in geselliger Runde vielleicht noch für die ein oder andere Stunde reichen aber suchten werde ich WZ (leider) nicht.....sehr schade.

qione

Frührentner
Da ist sie endlich, die lang erwartete Carmageddon Montage von mir :D :D :D Zum Abschluss gibt es auch ein 3er Kill mit der Panzerfaust :p
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Situation war auch genial. Ich habe Gegner auf der Minikarte entdeckt und Tilhelm und ich haben sie abgefangen. Dann kam noch die Zone und schaut wie knapp das war :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Schöne Clips Günni, man könnte meinen Du hast doch etwas Spaß mit Warzone! Kann Dich bei den Fahrzeug-Kills förmlich lachen hören 🤣👍🏻🤣 Dr. Güüüüünniiiii

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Also Leute macht es denen nicht so schwer, es gibt doch genug Potenzial dieses Spiel zu suchten.... BR mit 3 Randoms :rolleyes: aber im Solo ist doch jeder seines Glücks Schmied....Bin zwar auch nur nov(ob)... aber grade Solo gefällt mir besonders noch dazu mit dem Gulag...kann ich glatt nochmal joinen und denen die Hucke voll hauen.Naja Top 10 und auch mal T5 waren schon mal drin, aber wenn gecampt wird dann eben ist es so besser ist es.... manchmal situationsbedingt oder so..... dann noch die Nebenjobs also ich will nur kleine Verbesserungen...

qione

Frührentner
Schöne Clips Günni, man könnte meinen Du hast doch etwas Spaß mit Warzone! Kann Dich bei den Fahrzeug-Kills förmlich lachen hören 🤣👍🏻🤣 Dr. Güüüüünniiiii
Ich hab nur Spaß damit, wenn ich es auf´s Üble aufs Korn nehme. Kann es einfach nicht Ernst nehmen. Gelacht hab ich aber echt wie Hölle. Besonders, da ich da mit 8 - 11 Kills immer raus gehe und die, die das wirklich "vernünftig" spielen, 3.

Gibt auch diverse Exploids wo die "fairen" Spieler einfach verarscht werden. Ich halt mich da aber bedeckt, wollen ja nicht, dass der Kram die Runde macht....

Spodydary

Rentenbezieher
Sagt mal, kann ich gar nicht mehr unter "Sozial" sämtliche Freunde anzeigen lassen, die nicht auf der Box unterwegs sind? Also wenigstens die A-Konten? Gibt ja bei der Suche nun auch den Punkt "Andere Konsolen" aber irgendwie funzt das nicht bzw. sehe ich halt auch nix außer meine Live-Leute?!

Oben