• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Es kommt ein neuer Spielmodus. Diesen gab es schon bei Ghosts und anderen Ablegern der Serie. Bei Ghosts hieß er wie jetzt auch GRID. Andere Male hörte er auf den Namen Fracture oder Stockpile.

Es ist eine Mischung aus Kill Confirmed und Hardpoint. Ihr müsst die Marken eurer Abschüsse einsammeln und zu wechselnden Zielbereichen bringen.

Eventuell ist der Modus bereits verfügbar 🤔
Ja, hab ihn gestern schon gespielt. Finde ich eine gute Idee, aber leider (noch) nicht im Hardcore-Modus.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Einige Beschreibungen sind ja drollig.
Armbanduhr Chrono King SVR:
Sie hat einfach alles: Drehknöpfe, ein schickes Armband und irgendwas, das man Lünette nennt. Halten Sie sie in Ehren.

Sorry, aber Lünette musste ich erstmal googeln. Da soll mal einer sagen daddeln bildet nicht...😜.

Threatcon

Frührentner
Meine nächsten goldenen Waffen 2 und 3 :cool: vor allem hat mich die Pila immer begleitet und das ich sie jetzt erst habe liegt daran das es an bestimmte Perks gebunden war :censored:also immer schön lesen was zu tun ist :geek:

Sauber Maria!
Was ist denn dein Tipp für die Fernschüsse mit der MP5, das zieht sich wieder mal unglaublich. Sonst habe ich fast alles. Danke-

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sauber Maria!
Was ist denn dein Tipp für die Fernschüsse mit der MP5, das zieht sich wieder mal unglaublich. Sonst habe ich fast alles. Danke-
Hi Robert,was du hast schon fast alles ? da warst du aber fleißig ...bist ja auch eine Killermaschine :cool: Ja Fernschüsse haben bei mir auch gedauert und um ehrlich zu sein (was ich ja immer bin ) waren das auch meine letzten Tarnungen die noch fehlten . Was kann ich dir da mitgeben ausser viel Geduld ? es ist zwar komisch aber mach dir ein gutes Visier drauf und dann nicht durchballern sondern pulsen ...als ich so spielte hatte ich sie dann doch relative schnell....Shoothouse hat halt diese 2 Punkte (du weißt ja welche) da zählen auch die Abschüsse wenn du den Gegner in der 2. Reihe erwischst :D Viel Erfolg und liebe Grüße Maria

PS: Spezial -Munition ist auch hilfreich

Threatcon

Frührentner
Hi Robert,was du hast schon fast alles ? da warst du aber fleißig ...bist ja auch eine Killermaschine :cool: Ja Fernschüsse haben bei mir auch gedauert und um ehrlich zu sein (was ich ja immer bin ) waren das auch meine letzten Tarnungen die noch fehlten . Was kann ich dir da mitgeben ausser viel Geduld ? es ist zwar komisch aber mach dir ein gutes Visier drauf und dann nicht durchballern sondern pulsen ...als ich so spielte hatte ich sie dann doch relative schnell....Shoothouse hat halt diese 2 Punkte (du weißt ja welche) da zählen auch die Abschüsse wenn du den Gegner in der 2. Reihe erwischst :D Viel Erfolg und liebe Grüße Maria

PS: Spezial -Munition ist auch hilfreich
Hi Maria, danke für deine Tipps. Du triffst es recht gut. Habe mich heute tatsächlich auf der Karte durchgearbeitet. 3.0x Visier drauf und dann ging es, aber dauerte. Nun is das Ding endlich freigeschalten und neben der M4 ist nun auch die MP5 Gold gefärbt. Danke!

Oben