• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ja die ist echt gut und ich hab sie auch schon ziemlich weit ,hmm mal sehn...ich habe zur Zeit auch Spaß am Snipern :eek::cool: das ist schon cool wenn du eingeblendet bekommst "One Shoot One Kill":LOL: Teste auch gerade die P90 :geek:

LG
Hab auch mittlerweile 5 x Gold bei Waffen. Kann dir echt nur die P90 empfehlen, man ist das ein Biest. Aber auch die AUG ist sehr gut.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab auch mittlerweile 5 x Gold bei Waffen. Kann dir echt nur die P90 empfehlen, man ist das ein Biest. Aber auch die AUG ist sehr gut.

Hey Tom,
du bist eh eine Maschine ;):p die P90 habe ich auf shipy getestet,spiel ja schon mit 5 Aufsätzen aber irgendwie sagt sie mir nicht zu....dann habe ich die Aug versucht und die ist echt klasse jetzt...zu Beginn von MW gefiel sie mir gar nicht so,ich glaube die wurde gebufft,gell ? Mit ihr werde ich es noch versuchen aber ich will auch die anderen Missionen machen wo man Waffenblaupausen bekommt...ach es gibt noch viel zu tuen :p :geek:

LG

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@zulu 761 Schöne goldene Waffe 😍
Ich HASSE ja eigentlich Shotguns. Aber für die eine Mission musste ich ja 30 oder 35 kills mit einer machen. Ich also die erste Wahl genommen (ich glaub Model 680?) und ab auf Shipment.
Oooh Mann...teilweise bin ich da durch die Gegner gemäht das sich mir die Fußnägel hochgerollt haben. 6, 7, 8 Gegner hintereinander im vollen Lauf, quer und völlig verpeilt über die Map. Dabei hab ich so einen Lachflash bekommen, bis mich ein Gegner endlich "erlöst" hat. 🤣🤣
Schönes Spiel...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu 761 Schöne goldene Waffe 😍
Ich HASSE ja eigentlich Shotguns. Aber für die eine Mission musste ich ja 30 oder 35 kills mit einer machen. Ich also die erste Wahl genommen (ich glaub Model 680?) und ab auf Shipment.
Oooh Mann...teilweise bin ich da durch die Gegner gemäht das sich mir die Fußnägel hochgerollt haben. 6, 7, 8 Gegner hintereinander im vollen Lauf, quer und völlig verpeilt über die Map. Dabei hab ich so einen Lachflash bekommen, bis mich ein Gegner endlich "erlöst" hat. 🤣🤣
Schönes Spiel...
Haha ja das macht schon Spaß...die Map ist super für fast alle Aufgaben ,hoffe IW lassen das so wie es ist !!! Wie gesagt,solange du deinen Spaß hast :poop:-drauf was andere denken,sagen,meinen !!

LG und einen guten Rutsch Anhang anzeigen 4155

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ja die ist echt gut und ich hab sie auch schon ziemlich weit ,hmm mal sehn...ich habe zur Zeit auch Spaß am Snipern :eek::cool: das ist schon cool wenn du eingeblendet bekommst "One Shoot One Kill":LOL: Teste auch gerade die P90 :geek:

LG
Snipern macht richtig Spaß. Spiele die Sniper mit einem Sturmgewehr. Seit gestern teste ich die Kombi M4 mit der Shotgun. Das ganze mit schnell Waffen wechseln macht richtig Laune. :)

Threatcon

Frührentner
Leute helft mir mal bitte mit diesen Bauplänen,
im Battlepass schaltet man z. B. ja auch solche frei. Aber wo genau ist der Vorteil bei diesen Plänen?
Ich kann mir doch die identischen Waffen auch selber bauen wenn ich die Aufsätze dazu freigeschaltet habe, oder bin ich falsch?
Dankeschön!

Misc

Sonntagsfahrer
Kann man die Waffen aus den Bauplänen nicht schon sofort benutzen, auch wenn man die diversen Komponenten noch nicht freigespielt hat? Ich glaube das war/ist so. Außerdem haben sie einen besonderen Look.

Oben