• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Dachte schon das ich zu blöd bin die Modis einzustellen.Aber das scheint ja ein generelles Problem zu sein. Spielt ihr mit Crossplay? Hat da schon jemand negative Erfahrungen mit gemacht? Denk mal das die chancen doch eher ausgeglichen sind. Oder?

Das Problem beim Crossplay ist, dass es nur alles oder nichts gibt. Schaltest Du es ein, holst Du Dir auch die PC-Spieler mit an Bord und das wollen die wenigsten Konsolenspieler. Crossplay wäre dann sinnvoll, wenn die Konsolenspieler (Xbox, PS, Switch, Stadia, etc.) unter sich bleiben, aber so wird die Funktion meistens nur dann genutzt, wenn die Leute Bodenkrieg spielen wollen (geht nur mit Crossplay).

Spodydary

Rentenbezieher
War bei mir auch verbuggt. Ich bin immer mal wieder in den Store und irgendwann stand dann dort gratis. Hat aber unzählige Versuche gebraucht. Lohnt sich aber nicht.

taruM1967

Altenpfleger
Bei mir steht seid heute Gratisbundle unter dem Shop. Kann da aber nichts finden.
War bei mir auch so, entweder habe ich den Punkt mit den Gratis Items (Uhr, Visitenkarte etc.) übersehen oder es kam erst später dazu.

Spiele auf der Xbox und da habe ich auch seit dem letzten großen Update ab und zu Performance Probleme. Also sieht so aus wie im Daumenkino übertrieben gesprochen. Dachte am Anfang dass es evt. an meiner Leitung liegt, aber laut Netzwerktest war alles ok und BF5 lief auch sehr butterweich. Meistens hilft dann ein Neustart von MW. Ja Matchmaking dauert manchmal echt sehr lange und gestern habe ich bestimmt 2 Stunden den Modus Shoot House & Shipment 24/7 Playlist gespielt und es kam zu 90% nur Shoot House :-/. Aber trotz seiner Macken macht das Spiel sehr viel Spaß.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab's mir für die Xbox geholt. Werde es nachher mal anspielen und dann werde ich ja sehen wie's läuft. Wer möchte kann mich gerne adden: McMirexx
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, hab die Kampagne durch. Cod typisch angenehm kurz und knackig. Die Dachscene zwar ein bisschen von 13 Hours geklaut aber hey, mich hat's unterhalten. Die erste Hälfte des Spiels fand ich aber deutlich besser.
Mal sehen ob ich heute noch den MP teste.
Zur Einstimmung hab ich mir gestern noch Black Hawk Down und American Sniper reingezogen.
Mann, ich hab schon lange kein CoD so genossen.👍

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich muss in der Trainingslager-Mission 4/5 3 Feinde mit Primärausrüstung eleminieren.
Muss das ein bestimmter Modus sein bzw. innerhalb eines Lebens? Primärausrüstung sind doch Granaten, oder nicht?
Und bei der täglichen Herausforderung mit den zwei Splittergranaten-Abschüssen zählt bei mir auch kein Treffer.
Was mache ich falsch?

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich muss in der Trainingslager-Mission 4/5 3 Feinde mit Primärausrüstung eleminieren.
Muss das ein bestimmter Modus sein bzw. innerhalb eines Lebens? Primärausrüstung sind doch Granaten, oder nicht?
Und bei der täglichen Herausforderung mit den zwei Splittergranaten-Abschüssen zählt bei mir auch kein Treffer.
Was mache ich falsch?
Primär war das nicht Pistole.

Oben