• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

3ngele

Frührentner
Ich hatte bisher keinen einzigen Freeze. Muss aber gestehen, das ich fast ausschließlich alleine gespielt habe. Bin jetzt Level 24.
für mich ist der beste Teil der CoD Serie „Black Ops“.
Aber Modern Warfare spielt sich sehr gut.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Mich ärgern grade die täglichen Herausforderungen und Missionen.
VerBugt? Gestern noch 2von3 HerschaftSpiele gemeistert und heute etliche gespielt und auch gewonnen aber wird nicht zur Kenntnis genommen. Und zu den Missionen.....Boah hab gefühlt schon einige erledigt und wird mir nichts angezeigt. Nur Trainingslager ist fertig...... noch keine Freezes oder Abstürze toi toi toi
Spiel neu starten und der Fortschritt wird wieder richtig angezeigt. Hoffe das wird schnellstmöglich gefixt. Und Missionen kann man immer nur einzeln anklicken und in der Reihenfolge abschließen, durcheinander geht leider nicht.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bisher fand ich die Kampagne recht gut, bin allerdings noch nicht wirklich weit. Erwarte aber auch nichts großes.
COD ist und war schon immer auf MP ausgelegt.

Beworben wird immer nur die bombastische Kampagne. Die Berichterstattung konzentriert sich auch eher auf diesen Part des Spiels. Eine zeit lang wurden ja sogar richtig große Schauspieler angeheuert.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also der Multiplayer ist wirklich klasse! Bin heute bis Level 23 gekommen. Für mein Alter ziemlich gut, finde ich. :LOL:
Aber cool was man alles für die Waffen freischalten kann. Meine HDR ist jetzt ein One-Shot-Monster, dank erspieltem Mündungsaufsatz.

Oben