• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hat noch jemand Verbindungsprobleme? Oder ist gerade Serverwartung? Oder noch schlimmer, die Ami's Fluten die Server und alles ist überlastet...

Ne, ne, ne...

Threatcon

Frührentner
Heute Abend endlich spielen können nach der Arbeit - natürlich gleich rein in den Multiplayer. Bombastischer Sound - Gute Grafik - Gutes Handling.

Ich bin ziemlich angefixt von diesem COD.
Habe dich vorher mal in einem Gegnerteam gesehen - getroffen hast ganz gut mein ich! :)
Anfangs habe mich die müden Waffen genervt, aber jetzt kann man schon Visiere freischalten, eigene Klassen bauen etc. Das mag ich.
Natürlich fallen die Gegner wie in jedem Cod nicht um - aber diesmal liegt es echt noch an mir, nicht an der Verbindung. :-D

Spodydary

Rentenbezieher
Gerde zum ersten Mal ein paar Runden gedreht, um die Maps kennen zu lernen und das passende Gear zu erspielen. Zumindest für den Anfang.
Mit netter Unterstützung aus der Gang. Dank an meine Mitstreiter für den entspannten - naja mehr oder weniger ;) - Abend.

Über die Umsetzung muss man ja nicht mehr viel sagen. Kann man per Copy&Paste von der Beta übernehmen. Geil.
Allerdings lief es nicht immer sauber aber für ein Release-Wochenende war das absolut im grünen Bereich. Abstürze oder sonstige Probleme hatte ich zum Glück nicht.
Dafür andere aus der Party umso mehr. Das muss schnell in den Griff bekommen werden.

Zum Schluss waren dann die Krawallrunden doch etwas anstrengend. In der Summe waren schon mehr Runden mit Gegnern dabei, die eher "passive" spielen.....um es mal nett auszudrücken.
Diesen Eindruck hatte ich nach der Beta nicht.
Aber egal. Für zwischendurch passt das schon. Wenn man erstmal alles etwas verinnerlicht, wird S&D eh mein Primärmodus sein.

Also alles gut. :)

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Gerde zum ersten Mal ein paar Runden gedreht, um die Maps kennen zu lernen und das passende Gear zu erspielen. Zumindest für den Anfang.
Mit netter Unterstützung aus der Gang. Dank an meine Mitstreiter für den entspannten - naja mehr oder weniger ;) - Abend.

Über die Umsetzung muss man ja nicht mehr viel sagen. Kann man per Copy&Paste von der Beta übernehmen. Geil.
Allerdings lief es nicht immer sauber aber für ein Release-Wochenende war das absolut im grünen Bereich. Abstürze oder sonstige Probleme hatte ich zum Glück nicht.
Dafür andere aus der Party umso mehr. Das muss schnell in den Griff bekommen werden.

Zum Schluss waren dann die Krawallrunden doch etwas anstrengend. In der Summe waren schon mehr Runden mit Gegnern dabei, die eher "passive" spielen.....um es mal nett auszudrücken.
Diesen Eindruck hatte ich nach der Beta nicht.
Aber egal. Für zwischendurch passt das schon. Wenn man erstmal alles etwas verinnerlicht, wird S&D eh mein Primärmodus sein.

Also alles gut. :)
Das Spiel ist definitiv gelungen und der Abend war es meiner Meining nach auch. Die Abstürze die die der ein oder andere mal hatte sind natürlich Ärgerlich.

Wie man heute Abend gemerkt hat ist Deathmatch nicht gerade der Renner. Hab ich daher auch rausgefiltert aus der schnellspiel Liste. Cyberangriff fand ich echt ein gelungener Modus, Search and Destroy ist aus Nostalgiegründen schon Pflicht. Gab damals nix schöneres als mit den Kumpels und nem Kasten Bier am Pc Clanwars in Cod 1 zu Rocken

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bis jetzt lief es über den Abend einwandfrei. "Bodenkrieg" hat zwischendurch auch ordentlich Laune gemacht. Große Karte mit Industriegebiet und dazu Flaggen erobern und halten.

Was aber verdammt knackig ist, sind wohl die Koop-Mission. Mit 4 Randoms und ordentlich Gegnern die Ziele erreichen... Holla, da ist Ghost Recon Breakpoint aber Kindergarten gegen. Wir mussten in der Nähe eines Stadions verschiedene Ziele ausschalten. Der Weg dahin war schon heftig, aber am Stadion selber war es die Hölle. Die KI hat mir hier sehr gut gefallen.

Wir haben es zwar mit dem ersten Versuch nicht geschafft, aber es war klasse und motiviert für weitere Versuche. (y)

Oben