• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

taruM1967

Altenpfleger
Habe heute auch schon 2 Stunden MP gezockt und muss sagen es macht echt Spaß, obwohl ich viel auf die Fr.... kriege ;-). Kann man eigentlich im Squad zusammen zocken?
Habt ihr das auch festgestellt, dass die Framerate manchmal runtergeht?

Bin heute Abend wieder on. Könnt mich gerne adden.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich baue mir gerade richtig schön Frust auf, den ich nachher im MP ablassen kann.
Sitze hier seit 13.00 Uhr, weil meine Vermieterin mich mit den Worten begrüßt hat, das die Heizung kaputt ist und der Handwerker heute Nachmittag noch irgendwann kommt.
Zocken is nicht, weil die Gas-Therme quasi in einem extra Raum am Wohnzimmer verbaut ist. Und der Typ muss ja nicht mitbekommen, wie ich die Mütter von 12 jährigen Möchtegern-Gangster-Blagen beleidige.

Und ich sitze hier immer noch und warte, das es an der Tür klingelt. 180....PULS!

btw.
Der Download ärgert mich wirklich. War zwar in 3 Stunden geladen aber das wird die Zukunft sein....

Spodydary

Rentenbezieher
Nee. Mich nervt sowas.
Wenn ich auf etwas warte, kann ich mich schlecht auf etwas anderes einlassen. Vor allem, wenn es etwas größeres is. Zumal ich hier auch das halbe Wohnzimmer samt Sessel, Tisch usw. bei Seite rücken muss.

Threatcon

Frührentner
So, auch die ersten Runden im MP gedreht. Fühlt sich gut an. Karten kennenlernen ist zunächst das A und O.
Laufwege erkennen, Sichtachsen feststellen, Spawnpunkte etc.
Bei den Optionen gibt es einiges im Gameplay einzustellen, u. a. die Art und Weise wie die Zielhilfe arbeitet usw.
Waffen fühlen sich gut an. Habe einmal mit einer Sniper gespielt. Quick Scoping scheint es wohl nicht mehr zu geben. Waffe geht für meine Begriffe recht langsam ins Ziel.
Ja, kann man schon machen. Wobei ich merke, so gut wie vor 10 Jahren werde ich sicher nicht mehr, dafür aber gelassener.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nee. Mich nervt sowas.
Wenn ich auf etwas warte, kann ich mich schlecht auf etwas anderes einlassen. Vor allem, wenn es etwas größeres is. Zumal ich hier auch das halbe Wohnzimmer samt Sessel, Tisch usw. bei Seite rücken muss.
S
Klar kann sowas nerven, aber wenn ich keine konkrete Zeit genannt bekomme, so muss derjenige eben warten. Wenn er heute nicht mehr kommt, hast umsonst 180 Puls gehabt, zeit vergeudet, welche du zum Zocken hättest nutzen können. Nee, ich bleibe da mitlerweile gechillt. Wenn bei mir jemand ne halbe Stunde später als abgemacht erscheint-und es nichtmals nötig hat es mitzuteilen, den schicke ich wieder weg.

Und was MW anbetrifft, so möchte ich mir noch kein wirkliches Urteil bilden.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Und diese Spec OPs Missionen.....sind immer anders zu spielen und variabel aufgebaut, oder spielt man immer wieder die gleichen....5 bis 10 Missionen?
Der Spec-Ops ist nicht mehr das so wie ich es kenne....hatte nur kurz Zeit reinzuschauen aber jetzt wird da die Story weiter erzählt und es gibt auch eine Spielersuche ...habe dann Offline gestellt weil ich mal alleine spielen wollte...keine Einstellung des Schwierigkeitsgrad ...es verhält sich jetzt wie im MP,2-3 Treffer und Game Over...Möglichkeiten auch für den MP Sachen freizuschalten ...mehr kann ich dir dazu im Moment auch nicht sagen :geek:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sodale, ein paar Stunden gezockt und na ja. Der Absturz von gestern Abend hat sich bis jetzt schon mal nicht mehr wiederholt. Dafür zuckelt es hin und wieder ganz gewaltig, was wohl durch abfallen der Framrate geschuldet sein könnte.
Nicht nachvollziehbar, für mich, dass ich mit der Schrotflinte jemanden in 50 m Entfernung umpuste, aber mit der MP in der selben Entfernung nichts reißen kann, nix, garnix, nada.

Dann scheinen die Herausforderungen-zumindest mal die täglich- verbugt zu sein. "Erreichen Sie 20 Kopfschüsse mit Sturmgewehren." Fortschritt, seit dem frühen Nachmittag, 11 von 20. Die letzten beiden Spiele wieder 7 Kopppknaller angezegt bekommen, aber es bleibt bei 11/20.
Vielleicht muss aber auch anderes Wetter, Sturm, herrschen, damit das mit dem Sturmgewehr zählt. Oder die haben das falsch übersetzt und es heißt nicht Kopfschüsse, sondern Kopfnüsse und man muss dem Gegner mit dem Sturmgewer eins auf die Rübe geben. Wie auch immer, funzt nicht.

Gut, dass ist alles zu Anfang nicht so tragisch. Was ich persönlich aber nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass diese Herausforderungsmissionen mehrstufig sind und man dabei die Reihenfolge abarbeiten muss, sprich: Z.B. Waffenmeister: 35 Abschüsse Sturmgewehr, 35 MP, 35 Schrotflinte usw. Bedeutet, dass, wenn ich die erste Herausforderung, Sturmgewehr absolvieren muss, dass die Kills mit z.B. der Pistole nicht gezählt werden.
jam mein Gott, was soll denn dieser Blödsinn. Da muss man ja Waldmeister sein, um auf diesen, teils großen, Maps mit der Pistole was zu reißen, wo an jeder Ecke jemand mit nem LMG rumschimmelt.

Ist ja alles gut und schön, aber entweder man verzichtet auf die Prämien, oder zockt mit Waffen die man nicht möchte. In anderen CoD's habe ich immer versucht, Sturmgewehre, Sniper, LMG und MP's auf Gold bzw. Diamant zu spielen, oder damit ne andere Herausforderung zu schaffen, ohne dass ich gezwungen wurde, ne Pistole zu nehmen, bevor ich an die Sniper überhaupt ran komme.
Aber egal, bleiben diese Dinge eben unberührt.

Die Maps finde ich soweit okay, aber mehr auch nicht. Bisher keine gezockt, welche mich flashen würde, aber vielleicht kommt das ja noch, so wie bei WW2.

Ansonsten ist es, zum Glück, wieder ein CoD ohne Lagerfeld, Calvin Klein, Tommy Hilfmireiner Catwalk Gedöns und höffentlich bleibt es auch so.

Oben