• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

knusperzwieback

Rat der Weisen
Humor in Zeiten der Betroffenheit ist nicht so leicht. Werde das hier erst mal unterlassen bis sich die Gemüter beruhigt haben und der Elefant (der mal eine Mücke war) verschwunden ist. ;)

EDIT: Elefant und Mücke bezieht sich auf einen anderen Thread, nicht dass sich jetzt schon wieder jemand beleidigt fühlt. Herrgott, ist das alles kompliziert geworden. *kotzsmiley*

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe echt überlegt, mir dieses CoD zu kaufen. Aber durch diesen Mist mit dem vorenthalten eines beliebten Modus verzichte ich vorerst auf einen Kauf.

Dann warte ich lieber 1 Jahr und kaufe mir den Titel deutlich günstiger mit allen Modis, als dass ich für dieses Game einen Vollpreis bezahle und abstriche im Umfang machen muss.

Fazit: Geld im Oktober gespart!

Zelo

Altenpfleger
Ich habe echt überlegt, mir dieses CoD zu kaufen. Aber durch diesen Mist mit dem vorenthalten eines beliebten Modus verzichte ich vorerst auf einen Kauf.
Nicht der komplette Spec Ops Modus ist PS4 Exklusiv, sondern nur eine Survival-Variante. Infinity Ward hat dafür schon Einiges an Kommentaren einstecken müssen, aber sie haben "beteuert", dass es sich nur um 1% des Spieles handelt.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mich nervt dieser Exklusivquatsch auch.

Zelo

Altenpfleger
Du setzt das Wort Kinder hier abwertend ein. Da hier vielleicht auch Kinder still mitlesen, bitte solche Äußerungen zukünftig unterlassen. Wir möchten nicht, dass sich alters und/oder geschlechtsneutrale Personen hier nicht wohl fühlen. 😗
Was ist daran abwertend? Er hat lediglich geschrieben "das hat glaube ich den Kindern nicht gefallen". Mal davon abgesehen, dass Kinder weder in dem Spiel noch in einem Seniorenforum was zu suchen haben, ist es nun mal Fakt, dass COD-Lobbies überwiegend aus U18 Spielern bestehen - vor allen Dingen auf Exklusivkonsolen. Die Aussage von Volkmar hat eher einen Symbolcharakter für solche Lobbies. Ich sehe hier nichts abwertendes.

Spodydary

Rentenbezieher
Oder einfach "So ein Kindergarten" schreiben.
Kindergartenkinder können doch noch nicht lesen und ich bezweifle, das sie per Copy&Paste Google-Übersetzung nutzen und es sich vorsprechen lassen....geschweige denn, Toggo-TV kurz unterbrechen.
Also Achtung! Praxistest: So´n Kindergarten!

@liebe Kindergartenkinder, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt, bitte PN und ich werd´s in "Baybies" ändern. Gar kein Thema!

Dropshot ist wenn man den R3 Stick reindrückt sich dabei hinlegt und dabei weiterhin anvisiert und schießt. Und mit der standard tastenbelegung wäre es Kreis und das macht sich dann schlecht weil man dann den Analogstick loslassen müsste.
Man bekommt je nach Edition mehr oder weniger, meist nur kosmetische Sachen. Bei mir war es die Standard Edition und da waren paar Sachen für Black Ops 4 und ein Dynamisches Design für Modern Warfare, also nicht besonderes eventuell das Design.

Aber auch ohne den "Dropshot" würde ich empfehlen, den Nahkampfangriff nicht auf den Stick zu lassen. So vermeidet man einfach das Panikmesser.
Also anstatt sich zu erschrecken, gegen den Stick zu kommen und dem Gegner aus 2 Meter mit dem Messer zu bedrohen, lieber kurz auf ein Knie gehen.
Sowas passiert mir heute noch, wie vor 10 Jahren. :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Dann warte ich lieber 1 Jahr und kaufe mir den Titel deutlich günstiger mit allen Modis, als dass ich für dieses Game einen Vollpreis bezahle und abstriche im Umfang machen muss.

Fazit: Geld im Oktober gespart!
Der Überlebensmodus kam in MW 3 zum Einsatz ...man musst ein paar Gegnerwellen überleben auf verschiedenen Karten ...war ganz spaßig und es gab auch eine Trophäe bzw GS dafür wenn man alle Wellen überlebte...ist aber nix besonderes gewesen und hatte auch nicht so den Anspruch wie der Spec-Ops :)

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Oder einfach "So ein Kindergarten" schreiben.
Kindergartenkinder können doch noch nicht lesen und ich bezweifle, das sie per Copy&Paste Google-Übersetzung nutzen und es sich vorsprechen lassen....geschweige denn, Toggo-TV kurz unterbrechen.
Also Achtung! Praxistest: So´n Kindergarten!

@liebe Kindergartenkinder, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt, bitte PN und ich werd´s in "Baybies" ändern. Gar kein Thema!

Aber auch ohne den "Dropshot" würde ich empfehlen, den Nahkampfangriff nicht auf den Stick zu lassen. So vermeidet man einfach das Panikmesser.
Also anstatt sich zu erschrecken, gegen den Stick zu kommen und dem Gegner aus 2 Meter mit dem Messer zu bedrohen, lieber kurz auf ein Knie gehen.
Sowas passiert mir heute noch, wie vor 10 Jahren. :)
Kenne ich irgendwoher :D. Benutze Dropshot auch erst seit der Beta, hab früher bei allen shootern immer die Belegung so gelassen. Aber ist nicht verkehrt es auf den Stick zu stellen. Ist zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat kann es hilfreich sein.

Oben