• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Manche Runden wollen einfach nicht gelingen, geht mir genauso. Habe bei mir festgestellt, dass es immer an 3 Dingen liegt;
1. Kenne die Karte noch nicht genug und habe deswegen keinen Spaß
2. Ich spiele total unüberlegt Run&Gun, mal schauen ob ich auf jemand treffe und den dann treffe
3. Die überwiegende Zahl der Gegner ist in manchen Runden besser.

1 & 2 kann ich ändern, mit 3 kann ich leben.
Gerade bei der Xbox komme ich sehr oft in High Ping Lobbys <75ms da fällt es mir auch extrem schwer . Zumal ich gefühlt ein komplettes Magazin auf den Gegner feuer und der fällt einfach nicht um.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
das kmit dem crossplay geht nun auch immer mal wieder nicht so wirklich denn nun wird man auch mit maus und tastatur spielern zusammen geworfen ^^

Anhang anzeigen 3522

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Eben den ganzen Abend gezockt und nicht einen DirectX Absturz gehabt....häääää!???! Naja mir solls recht sein :D Aber dennoch seltsam dass die gestern da warn.

Najoooo war spaßig. Hauptsache ich komm leveltechnisch gefühlt nicht vorwärts. Level 36... :rolleyes: Spiele aber fast jeden Abend, letztes WE komplett eskaliert. Aber irgendwie um so höher man kommt, um so langsamer kommt man voran gefühlt.

Und es ist jetzt nicht so, dass ich keine Eroberungen oder Kills mache. Jede Runde unter den Top 3. Wird Zeit für nen Doppel-XP-WE :D

Spodydary

Rentenbezieher
Mal an die PSler:

Ist das eigentlich normal, das das Verbinden mit dem Onlinediensten teilweise ewig dauert?!

Jetzt gerade passiert nix. Er lädt sich zu Tode....schon seit Minuten.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bei mir dauert es ca. 1 Minute bis ich in ein Spiel komme ,manchmal ist es schon im Gange aber noch relative am Anfang :geek:

Spodydary

Rentenbezieher
Nach zig Versuchen ging es.
Jetzt kann ich meinem Kumpel nicht beitreten und werde ihm Ingame als offline angezeigt. Mann, ich muss gerade echt die Finger still halten.
Ich habe das Game für 2 Konsolen und kann nicht zocken. Wie kann man den Release von so einem wichtigen Titel nur so hart verkacken...?!

Spodydary

Rentenbezieher
Also wir haben fast 35 Minuten versucht 3 Leute unter einen Hut zu bekommen.
Einer hat genervt aufgegeben und nach zig Versuchen konnten wir Zwei dann zocken.

Ein Witz ist das....

btw.
Mann, ich würde alles dafür geben "Totenstille" als eigenständiges Perk wieder zu haben. Einfach leise über die Map rushen und sich nicht durch diese krass lauten Schritte den ganzen Eckenhockern schon im Vorfeld zu verraten.

Oben