• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute,
war schon länger nicht mehr im Forum aktiv. Suchte aber zur Zeit stark COD und suche auf diesem Wege ein paar Battle Royal Mitstreiter. Könnte mich gerne mal adden.
Hier meine Crossplay ID, da ich nur noch PS Besitzer bin:

Frank1722#5809375

Hallo Frank. Hab dir eine FA geschickt. Bin auch auf der PS4 unterwegs.

Ich mag nicht mehr mit Random Italienern zocken o_O

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin gespannt.
Ein bissl mehr Stress durch den Kreis fände ich nicht schlecht. Is halt nur blöd, das man keinen Schutz dagegen hat.
Aber vielleicht haben dadurch Spieler, die zu Beginn mehr Außerhalb looten, etwas mehr Ruhe vor anderen.
Naja. Werden wir ha heute Abend sehen.

Hab ja immer noch für kleine Hoffnung, das an der Performance geschraubt wird.
Das war Sonntag ab Runde 2 bei mir schon hart an der Grenze...

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Die Performance würde ich bei der aktuellen Auslastung des Netzes nicht unbedingt dem Spiel zuschieben. Ich denke das hat schon auch viel damit zu tun wie viele Menschen aktuell gerade Netflix & Co anschmeißen.

Chief Brody 01

Frührentner
Falls jemand Zeit und Lust hat mit mir die Geheimdaten in Spezialeinheit zu sammeln, gerne melden. Keine Sorge, das wird keine zeitaufwendige Wochenarbeit. Für die meisten kenne ich die Fundorte aber ich möchte ungern Spielern die Mission versauen, nur weil ich am anderen Ende der Karte rumlaufe... :LOL:

Wenn sich das mit diesem Erfolg verbinden lässt, gerne.
Call of Duty Modern Warfare Leitfaden
Befreiung – Schließen Sie alle Spezialeinheit-Missionen ab.

Den möchte ich noch machen, benötige aber Mitstreiter (bestenfalls 4)... Denn mit 2 Spielern lassen sich diese Missionen nicht schaffen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Den möchte ich noch machen, benötige aber Mitstreiter (bestenfalls 4)... Denn mit 2 Spielern lassen sich diese Missionen nicht schaffen.

Chief wenn Du da mal was organisierst geb mir bitte Bescheid. Ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt. Würde ich ganz gerne einsacken!

DasJohnny78

Altenpfleger

Der Erfolg lässt sich sogar einfacher holen, als du denkst. Du brauchst nämlich nur die ursprünglichen 4 Missionen, bei denen du als Belohnung einen Operator freischaltest. Sind relativ Easy und ich bin gern dabei (y)

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich bin gespannt.
Ein bissl mehr Stress durch den Kreis fände ich nicht schlecht. Is halt nur blöd, das man keinen Schutz dagegen hat.
Aber vielleicht haben dadurch Spieler, die zu Beginn mehr Außerhalb looten, etwas mehr Ruhe vor anderen.
Naja. Werden wir ha heute Abend sehen.

Hab ja immer noch für kleine Hoffnung, das an der Performance geschraubt wird.
Das war Sonntag ab Runde 2 bei mir schon hart an der Grenze...

Mehr Stress? Ich habe mal ins Gratis MP Weekend reingeschnuppert. Das war mir stressig genug :p

Zur Performance. Am Weekend hatte ich mehrfach Rubberbanding. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das zuletzt in
einem MP gesehen habe.

Haben die Solo Warzone wieder rausgenommen? :oops:

DON XONE

Jungspund
Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns echt festgebissen derzeit an Warzone. Spielen meist zu zweit den 3er. Am Anfang haben wir noch Siege zu zweit geschafft, aber so langsam werden die Gegner zu gut und wir schaffen es meist nur noch auf den zweiten Platz. Würden uns echt über Mitstreiter freuen.

Wir spielen meist so von 20 Uhr bis 22:30/23:00. Falls euch die Zeit passt, addet mich doch mal bitte. Alle die mich bereits auf der Liste haben, können mich/uns gerne jederzeit einladen.

Oben