• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich vermute mal auch das die Probleme eher am Netz als am Spiel selbst liegen. Wir haben gestern Abend zu dritt Warzone gespielt. Von ca. 20.00 - 23.00 Uhr. Das Spiel selbst lief bei mir und ich denke auch bei den beiden anderen Senioren ohne Probleme. Dafür hatte wir aber zu Beginn Schwierigkeiten die Party ans Laufen zu bekommen. Danach aber dann, wie gesagt, ohne Probleme.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Nur gut das ich den schon durch hab :(
Die gibt es glaube ich das ganze Wochenende und wer schon bei 100 ist bekommt die bei dem nächsten Battle Pass gut geschrieben. Somit steigt man gleich auf Rang 10, was ja auch nicht verkehrt ist.
Kann man im Shop kostenlos abholen.

Nachtrag
Bis zum 06.04 / 8 Uhr deutsche Zeit einloggen um es zu bekommen.
Ich hab es leider bis jetzt nicht bekommen und andere berichten auch davon das sie die 10 Stufen nicht bekommen haben. Eventuell liegt es daran das ich schon den Pass fertig habe.

Zuletzt bearbeitet:

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich habe gerade mal nachgeschaut ob ich auch die 10 Stufen bekomme. Hab lange nicht mehr CoD gezockt. Musste gerade zu meinem Ärgernis, feststellen, das mein gekaufter Battlepass der 2. SEASON plötzlich inaktiv ist. Die Belohnungen, die ich bereits erspielt habe sind zwar noch da aber für die zukünftigen soll ich jetzt wieder Geld zahlen. Da ist wohl schief gegangen.

Frontschwein71

Jungspund
Die gibt es glaube ich das ganze Wochenende und wer schon bei 100 ist bekommt die bei dem nächsten Battle Pass gut geschrieben. Somit steigt man gleich auf Rang 10, was ja auch nicht verkehrt ist.
Kann man im Shop kostenlos abholen.

Nachtrag
Bis zum 06.04 / 8 Uhr deutsche Zeit einloggen um es zu bekommen.
Ich hab es leider bis jetzt nicht bekommen und andere berichten auch davon das sie die 10 Stufen nicht bekommen haben. Eventuell liegt es daran das ich schon den Pass fertig habe.
Also bei mir ist auch noch keine "Gutschrift", wäre aber nett wenn da noch etwas kommen würde!

Wie ist denn das eigentlich bei diesen Packs, bei welchen auch ab und zu 1 oder 2 Stufensprünge mit bei sind, meistens bei denen, in welchen auch Operator Skins enthalten sind, werden die dann auch gutgeschrieben?

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also bei mir ist auch noch keine "Gutschrift", wäre aber nett wenn da noch etwas kommen würde!

Wie ist denn das eigentlich bei diesen Packs, bei welchen auch ab und zu 1 oder 2 Stufensprünge mit bei sind, meistens bei denen, in welchen auch Operator Skins enthalten sind, werden die dann auch gutgeschrieben?
Ja, steht auch unten links wenn du auf ein pack rauf gehst, wenn ich mich nicht irre.

Oben