• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Hab vorhin das Update gezogen um für Dienstag fit zu sein.
Im Anschluss kurz 5-6 Runden gezockt und es lief wirklich RICHTIG mies. Dieses Zuppeln über die Map hatte ich bei 2 Runden (hatte zuvor einem PC Streamer zugesehen und der hatte es auch) und bis auf eine Runde immer komplett durch die Gegner durch geballert.
Irgendwas is da schief gelaufen....

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hab jetzt gerade Solo gespielt. Nicht lange, aber dafür ohne Probleme. Jetzt gucke ich gerade meine Killer zu. Bei dem läuft es auch ohne Aussetzer. Vielleicht mal die Konsole neu starten nach dem Update? Ich hab das Update heute Nachmittag gezogen, danach ausgeschaltet und jetzt neu gestartet.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Nee macht echt kein Spaß momentan zu spielen.
Das Spiel ruckelt und man wird auf einmal nach vorne katapultiert als ob man Usain Bolt ist.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hatten heute (bzw. mittlerweile gestern, also Freitag Abend) massive Verbindungsprobleme. Teilweise hatte man Kaugummi unterm Schuh, teilweise Schlittschuhe.
Haben dann nach 3 Runden aufgehört, das war zu nervig. Bis das nicht geregelt ist, setz ich mich lieber an meinen Fussball Manager oder Doom, was ich bisher auch sträflich vernachlässigt hab :D

und bei Disney + will ja auch noch die Gummibärenbande geschaut werden :D (und nein, habe kein Kind)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Gerade mal 2 Spiele gemacht und die waren in Ordnung. Könnte mir vorstellen das die Server zur Zeit einfach nur überlastet sind.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Moin,

ich habe gestern Abend 1 Runde gespielt und hatte auch kein Probleme.

Nur das die was an der Steuerung geändert haben hab ich erst nicht gerafft.
Zum markieren muss man nun LB drücken, vorher war es doch Steuerkreuz oben, oder?

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Moin,

ich habe gestern Abend 1 Runde gespielt und hatte auch kein Probleme.

Nur das die was an der Steuerung geändert haben hab ich erst nicht gerafft.
Zum markieren muss man nun LB drücken, vorher war es doch Steuerkreuz oben, oder?

Jopp. Kannst du aber wieder in den Steuerungsoptionen auf Standard stellen. Seit dem Patch steht die Steuerung für BR auf "ping".

Spodydary

Rentenbezieher
Wir haben gestern den ganzen Abend gespielt und in der zweiten Hälfte dann zwei(?) Runden gehabt, in denen es wirklich nicht schön war. Ansonsten lief es sauber.
Nur der Gulag ist kaputt. Nahezu jedes Mal. Zum Schluss bin ich dann einfach nur noch stumpf auf den Gegner gestürmt, weil taktieren eh nix gebracht hat.

Das man die Kosten für den Abwurf erhöht hat, ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ich finde, der kann ruhig noch mehr kosten und vor allem sollte nur eine Person darauf zugreifen können.
Das würde das Lootsystem einfach wichtiger machen und den leuchtenden Kisten und deren Inhalt mehr Sinn geben.
Und scheinbar wurde auch die Zone gefährlicher gemacht. Schneller und mehr Schaden. Wir sind gestern tatsächlich ein paar Mal daran verreckt. Das finde ich grundsätzlich nicht schlecht, allerdings gibt es nun nahezu keinen Schutz dagegen. Ob man eine Maske trägt oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist nun arg unausgeglichen.

Und am Balancing muss man auch noch arbeiten. Es kann nicht sein, das man mit der Doppelläufigen den Gegner trotz vollem Schild mit 2 Treffern aus kürzester Entfernung nicht in die Knie zwingt. Das macht die Waffe komplett nutzlos.
Gleichzeitig reicht zum Teil aber schon ein Sniper-Treffer aus, das man liegt. Die Sniper sind eh viel zu stark. Da es auf offener Fläche so gut wie keine Deckung gibt, ist man fast schon erledigt.
Und was mich jetzt noch genauso ärgert wie gestern: Endgame. Nur noch ich und ein Gegner. Ich stehe keine 2 Meter vor ihm, schieße mit meiner persönlichen MP7 zuerst und verliere gegen ihn mit einem LMG! Auch wenn ich kein Panzer mehr hatte aber da MUSS der Gegner liegen. Ich hatte gedankliche schon die Korken knallen lassen, weil ich mir soooo sicher war. Und dann sind wir nur Zweiter.

Alles in allem hat es im Team aber echt Laune gemacht. Unter diesen Umständen würde ich es glatt öfters spielen. Und da waren ein paar echt gute Runden dabei, mit ein paar Top Ten Platzierungen und spannenden Endkämpfen. Bissl Quatschen und sich gegenseitig helfen und man kann einiges reißen. :cool:

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das es in Zukunft möglich sein wird, mit mehr als den klassischen 4 Leuten zu zocken. Ich denke, das würde einschlagen wie eine Bombe. Auch wenn es das Looten noch simpler macht, da man dann schneller Kohle für den Abwurf hat. Aber geil wäre es trotzdem...

EDIT:
Was ich vergessen habe: Das Campernavi - welches ich selber nutze *hust* - ist wirklich nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
Oben