• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier ein richtiges cooles Video wo alle Location‘s in Warzone vorgestellt werden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gefällt mir richtig gut. Tolle abwechslungsreiche Gebiete, schöne Ideen und teils coole Atmosphäre. Schön ist auch der Mix aus altem und neuem. Bei einigen Maps kann man schon Parallelen zu früheren CoD Maps ziehen, aber dennoch sind diese nicht 1:1 umgesetzt. Dann auch wieder Gebiete die völlig neu sind. Ich kann nur hoffen das bei der ganzen Vielfalt und Größe von Beginn an die Kollisionsabfrage größtenteils passt und es nicht zu viel Glitches etc. gibt.

Einzig ein richtig schönes, dichtes Waldgebiet fehlt mir auf den ersten Blick!

Ich habe so richtig Bock auf Warzone 😎😍💣⚔️🧨🔫🎮

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier noch ein paar Infos zu den verfügbaren Fahrzeugen.

• ATV - max. zwei Spieler. Gut im Gelände
  • Tactical Roaver - max. vier Spieler ebenfalls gut im Gelände. Bietet nicht viel Schutz
  • SUV - max. vier Spieler. Mehr Schutz als Tactical Roaver, dafür eher für Straßen geeignet.
  • Cargo Truck - Guter Schutz, sehr langsam. Wohl ähnlich wie bei Blackout. 1 Fahrer, der Rest auf der Ladefläche
  • Helikopter - max. 4 Spieler

Witzig sind die Spielerangaben ja schon, da aktuell ja maximal nur 3er Teams gehen. Mal sehen was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, es ist offensichtlich: Vegetation ist genauso dünn gesät wie in Blackout.;)
Gras, Büsche und Bäume wirken fast schon deplatziert. Das macht Cuisine Royale wesentlich besser, da verliert man sich aus den Augen, wenn man durchs Unterholz turnt. Dafür spielt man dann aber ja auch auf relativ kleiner Karte mit nur etwas über 50 Leuten.......

Die werden schon auf 4er Teams hochgehen, noch geiler wären 5er oder 6er, groß genug ist die Karte ja.

taruM1967

Altenpfleger
Die starten wohl nur mit 3‘er Teams. Ab 16 Uhr geht’s los, für alle die bereits MW 2019 haben. Für alle anderen ab 19 Uhr.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Freue mich auch schon darauf gleich los zu legen, habe aber die Befürchtung das die Server den Andrang nicht stand halten.

Oben