• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 BigV

Altenpfleger
Maria, was würde ich ohne dich machen.
Baum neben dem Monitor steht, damit das richtige Feeling aufkommt habe ich den Schreibtisch noch "eingepudert".

eingepudert wie mit Kokain??das ist also der Grund warum Du so enspannt bist in letzter zeit :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
was benutzt Du zum reinziehen nen 100 oder 500ter 🤧🤧

Fußpedal für die Glocken ist natürlich auch am Start ... 😁

Schlepphoden 😉😉

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mann, was ein geiles Update. 3. Match, Shipment, HC-Herrschaft, Spielstart, und ein Gegner hat den Juggernaut, bei 0-Kills und beim Punktestand von 80:85 hat der Knabe schon 58 Kills, ohne einmal zu sterben und nachladen zu müssen. Steht bzw. stand nur in einer Ecke, an unserer Startflagge und mähte mit Dauerfeuer alles nieder. Bin dann raus. Vermute mal, dass der um die 200 kills hinbekommen hat. Und hoffenlicht wird ihm sein Account gesperrt, am Besten noch gleich die Xbox mit.

Misc

Sonntagsfahrer
Lol was haben die sich bei shipment gedacht? Gibts da noch ne vernünftige Taktik oder nur draufhalten bis das Magazin leer ist?

Misc

Sonntagsfahrer
Shipment = nach dem Respawn sofort Schießen, egal wohin, man trifft immer mindestens Einen. Zumal man zu 80% mitten in den Gegnern gespawnt wird, eine 4-Mann Map mit 12 Leuten, was ein Spaß. Zum Waffen leveln und um Tarnungen frei zu spielen gibt es nichts besseres als Shipment. Allerdings steht man das nicht lange durch ...
Haha Ok, dann hab ich das Prinzip richtig verstanden :D
Stimmt zum Waffenleveln ist das echt der Hammer!

Vacant gefällt mir richtig gut bisher. (y)

Sind die beiden neuen Karten in allen Modis spielbar oder nur in bestimmten?

Bei Herrschaft gibts in jedem Fall beide. TDM hatte ich heut komischerweise keins.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Vacant ist der Hammer bisher! Ich weiss nicht warum das so viele Spieler nich verstehen können. Als Juggernaut kann man dort wirklich alles und jeden plattmachen! Mich freut es jedenfalls, mich wie ein 14jähriger Rächer fühlen zu können (beste Camper Position vorausgestezt).
Oh, oh, habe ich da gerade jemanden den Tag versaut!? That's CoD! Welcome to Reality! 😛

Bester Multiplayer Shooter 2019 für mich! Bockt jeden Tag mal so für zwischendurch. Wer aber nichts anderes spielt, dem würde ich mal eine Pause empfehlen

Oben