• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bin schon auf Vacant gespannt ? Eine Map die ich sehr gerne gespielt hatte als ich noch jung und knuffig war :ROFLMAO: :ROFLMAO: Bin mir aber ziemlich sicher das wieder genug Campingschlafplätze eingeplant wurden:rolleyes:

Zelo

Altenpfleger
stell dir doch einen Miniweihnachtsbaum neben deinen Bildschirm wenn du zockst und wenn du einen Kill machst dann laß deine "Glocken" bimmeln :ROFLMAO: und schon hast du dein Weihnachtsfeeling in MWAnhang anzeigen 4045
Maria, was würde ich ohne dich machen. 😘
Baum neben dem Monitor steht, damit das richtige Feeling aufkommt habe ich den Schreibtisch noch "eingepudert". Fußpedal für die Glocken ist natürlich auch am Start ... 😁

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na wer keinen Bock auf Camper oder verschwitzte public Lobbys hat, kann ja am kommenden Freitag beim TDM Seniorenabend mitmachen ❗🎯🧨❗😊

Gemeinsam für PS4 und Xbox!

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Vielleicht sind einfach nicht genug neue Spieler im Pool des jeweiligen Modus, um neu zu suchen?
Ob, es wirklich daran liegt, kann ich kaum glauben. Ist für mich aber eh ein CoD Phänomen, dass ich in einer Woche, fast täglich auf die gleichen Spieler in den Lobbies treffe. Bei MW habe ich noch nicht so drauf geachtet, aber in jedem anderen CoD war es immer so, dass man immer und immer wieder mit den selbe Leuten zusammentrifft.
Wie wahrscheinlich ist es, dass man bei, sagen wir mal, 2 Millionen CoD Zockern, auf einen bestimmten Spieler, immer und immer wieder trifft?
Auch wenn sich in nem bestimmten Spielmodi nur 100 tsd aufhalten, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.

Ich vermute, dass die bei CoD Pools von Gamern zusammenfassen und man deshalb oft auf die selben Spieler trifft, unabhängig von Skill und Matchmaking.

Oben