• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Es gibt keine Beta-Version bzw. Infinity Ward testet mit eigenen Testern um das Ergebnis zu optimieren. Steht auf jeder 2. News-Seite.

...und der Grund warum es NUR auf jeder 2. und nicht auf JEDER News-Seite steht:

Diese Aussage ist vollkommen albern, unzureichend und schlecht formuliert!

´07 und ´08 wurden die öffentlichen Beta-Tests schliesslich auch gemacht, um "das Ergebnis zu optimieren"!
Vor allem eben, um die Onlinefunktionalität und -stabilität des Codes zu testen.

Und da ich mich ungern auf zweitklassige News-Seiten verlasse, hab ich einfach mal beim Entwickler vorbeigeschaut! :D

Also, "fourzerotwo" von Infinty Ward sagt zum Thema Beta:

Die interne Beta läuft bei Infinity Ward, Activision und ggf. ausgewählten 1.Party-Partnern.
Der Hauptvorteil: Die Beta läuft auf Dev-Kits und speziellen Test-Konsolen, IW spart Zeit und Mühe der Prgrammierung einer "lauffähigen" Demo- bzw. Beta-Version für Endkunden.
Dadurch können evtl. auftretende Fehler auch umgehender erfasst und korrigiert werden.

Darüberhinaus schliesst IW eine öffentl. Beta nicht völlig aus.
Sollte die interne nicht die gewünschten Ergebnisse liefern, könnte durchaus noch eine öffentliche nachgeschoben werden.

Hab hier nochmal den Link zum Infinity Ward YouTube-Channel, wo regelmäßig Update-Videos zum Thema Multiplayer, Perks, Kill-Streak-Extras usw. gepostet werden.

btw: Uiuiui...im aktuellsten Video vom 28.08. zum Thema "Capture the Flag" sind mal schicke Sachen mit drin...!
Wurfmesser, Schildträger als scheinbar uneinnehmbare Festung, Host-Migration WÄHREND des laufenden Spiels (also keine ätzenden "Unentschieden - Host hat das Spiel verlassen"-Runden mehr)...und natürlich das Blut, das an den Bildschirm spritzt.
Da bin ich doch froh in England bestellt zu haben!
Erschreckend finde ich jedoch, dass offenbar selbst die Devs mit Rapid-Fire-Controllern spielen...oder es gibt ein neues Rapid-Fire-Perk...! :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel. Ich muss sagen ich bin mittlerweile von COD5 ein wenig gelangweilt. Ich überlege schon ob ich mir das neue Halo auch zulegen soll um ein bisschen Abwechslung zu haben.
Jetzt muss mal was neues her.

X30 Uze

Altenpfleger
Ja mal sehen! Ich sehe schon den Gebissabdruck in meinem Controller!
Das mit den Schildern stelle ich mir vor wie bei Vegas 2, schützt zwar, aber eingeschränkte Bewegung und "nur" ne Pistole!

Wenn du als Pistole die Glock 18 (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) benutzen kannst.
Die, wenn ich mich recht entsinne, in einem Trailer beim Schneemobil fahren zum Einsatz kam. Reicht das allemal.:D

Die Spinnen die Österreicher!

Oben