L1NCHP1N
Rentenbezieher
Es gibt keine Beta-Version bzw. Infinity Ward testet mit eigenen Testern um das Ergebnis zu optimieren. Steht auf jeder 2. News-Seite.
...und der Grund warum es NUR auf jeder 2. und nicht auf JEDER News-Seite steht:
Diese Aussage ist vollkommen albern, unzureichend und schlecht formuliert!
´07 und ´08 wurden die öffentlichen Beta-Tests schliesslich auch gemacht, um "das Ergebnis zu optimieren"!
Vor allem eben, um die Onlinefunktionalität und -stabilität des Codes zu testen.
Und da ich mich ungern auf zweitklassige News-Seiten verlasse, hab ich einfach mal beim Entwickler vorbeigeschaut!
Also, "fourzerotwo" von Infinty Ward sagt zum Thema Beta:
Die interne Beta läuft bei Infinity Ward, Activision und ggf. ausgewählten 1.Party-Partnern.
Der Hauptvorteil: Die Beta läuft auf Dev-Kits und speziellen Test-Konsolen, IW spart Zeit und Mühe der Prgrammierung einer "lauffähigen" Demo- bzw. Beta-Version für Endkunden.
Dadurch können evtl. auftretende Fehler auch umgehender erfasst und korrigiert werden.
Darüberhinaus schliesst IW eine öffentl. Beta nicht völlig aus.
Sollte die interne nicht die gewünschten Ergebnisse liefern, könnte durchaus noch eine öffentliche nachgeschoben werden.
Hab hier nochmal den Link zum Infinity Ward YouTube-Channel, wo regelmäßig Update-Videos zum Thema Multiplayer, Perks, Kill-Streak-Extras usw. gepostet werden.
btw: Uiuiui...im aktuellsten Video vom 28.08. zum Thema "Capture the Flag" sind mal schicke Sachen mit drin...!
Wurfmesser, Schildträger als scheinbar uneinnehmbare Festung, Host-Migration WÄHREND des laufenden Spiels (also keine ätzenden "Unentschieden - Host hat das Spiel verlassen"-Runden mehr)...und natürlich das Blut, das an den Bildschirm spritzt.
Da bin ich doch froh in England bestellt zu haben!
Erschreckend finde ich jedoch, dass offenbar selbst die Devs mit Rapid-Fire-Controllern spielen...oder es gibt ein neues Rapid-Fire-Perk...!
Zuletzt bearbeitet: