• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hoffentlich mehr Maps

Da wir alle voller Erwartung und Hoffnung in das Spiel legen bin ich mal gespannt ob dieser Teil mehr Maps bekommt als sein Vorgänger ,die 4 eigentlich ja nur 3 denn Killhouse,naja.

COD 4 ist Online noch so gefragt und die bekommen gerade mal 4 Maps zustande,echt traurig !!

Hoffe auch das sie die Cheater gleich in ihre Schranken verwaisen und somit der Spielspass lange erhalten bleibt !!

Und das dann auch genügend Maps folgen !!

In diesem Sinne

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da wir alle voller Erwartung und Hoffnung in das Spiel legen bin ich mal gespannt ob dieser Teil mehr Maps bekommt als sein Vorgänger ,die 4 eigentlich ja nur 3 denn Killhouse,naja.

COD 4 ist Online noch so gefragt und die bekommen gerade mal 4 Maps zustande,echt traurig !!

Hoffe auch das sie die Cheater gleich in ihre Schranken verwaisen und somit der Spielspass lange erhalten bleibt !!

Und das dann auch genügend Maps folgen !!

In diesem Sinne

Da kann ich nur zustimmen, 1 Mappack für COD4:(, echt traurig, für COD5 gibt es jetzt schon das 3 Mappack, meiner Meinung nach schon zuviel, das 3 Mappack hätte man sich sparen können.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Du willst schon heimlich trainieren, jetzt ist mir alles klar warum Du schneller bei COD5 über die Map laufen kannst als Schuby

:D

Trainieren konnte ich damals nicht wirklich, diesen Beta Key haben wohl nur Clan Mitglieder (ich hab den Key zufällig bekommen) bekommen, ich wurde als so fertig gemacht das ich kaum gespielt hatte. Diese clans hatte sich so positioniert das man direkt beim Respawn gekillt wurde, dann hat man nicht wirklich was mitbekommen:D Aber ein paar Runden hatte ich doch drehen können:cool:

X30 beo

Rat der Weisen
Hat jemand schon was von Beta-Keys gehört? Wenn ich mich recht erinnere bekam ich für COD5 einen ende September.

Trainieren konnte ich damals nicht wirklich, diesen Beta Key haben wohl nur Clan Mitglieder (ich hab den Key zufällig bekommen) bekommen, ich wurde als so fertig gemacht das ich kaum gespielt hatte. Diese clans hatte sich so positioniert das man direkt beim Respawn gekillt wurde, dann hat man nicht wirklich was mitbekommen:D Aber ein paar Runden hatte ich doch drehen können:cool:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei CoD 4 hat jeder einen Key bekommen der schnell genug war ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei CoD 4 konnte man die beta-codes ja bei fast jeder zweitklassigen Videospiel-Site bekommen. Beim 5. hab ich meinen Code dann direkt von Treyarch/Activision bekommen...musste man sich halt bei charlieoscardelta.com anmelden.
War relativ erstaunt, dass es diesmal keine Massen-Beta-Testphase geben wird...da scheint sich Infinty Ward seiner Sache ja ziemlich sicher zu sein!
Oder die haben inzwischen einfach so viel Kohle gescheffelt, dass sie sich diverse tausend professionelle Tester leisten konnten!

Oder aber, es wurde am Multiplayer-Code nichts maßgebendes geändert, das einen Test nötig machen würde.
Und bei aller Vorfreude auf dieses Spiel kräuseln sich mir bei dem Gedanken jetzt schon wieder die Nasenhaare, da sich mit Sicherheit nichts am Ami-Vorteil und am Lag im Multiplayer geändert hat...
Und solange unsere Daten immernoch den Umweg über Seattle machen müssen, wird das Spiel (zumindest im Multiplayer) immer einen kleinen Makel haben...!

Ich will nen Euro-Server!

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Bei aller Vorfreude auf dieses Spiel kräuseln sich mir allerdings jetzt schon wieder die Nasenhaare, da sich mit Sicherheit nichts am Ami-Vorteil und am Lag im Multiplayer geändert hat... über Seattle machen müssen, wird das Spiel (zumindest im Multiplayer) immer einen kleinen Makel haben...!

Das ist eben noch der Vorteil beim PC Gaming, da kann ich mir europäische Server gezielt raussuchen und diese verdammte Laggerei ist nicht vorhanden.

..der Nachteil, es gibt noch mehr Cheater als auf der Xbox

Ogmork

Altenpfleger
Es gibt keine Beta-Version bzw. Infinity Ward testet mit eigenen Testern um das Ergebnis zu optimieren. Steht auf jeder 2. News-Seite.

Oben