• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Burn501

Altenpfleger
Cool ist ja auch dass man endlich auch die Umgebung zerstören kann. Gibt es eigentlich schon Infos ob die deutsche Fassung wieder verändert wird? Würde mir das Spiel dann nämlich in UK vorbestellen.

Bisher hab ich zumindest noch nix gehört, allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich. Mir aber egal, ich bestells eh aus UK - 100%ig uncut und außerdem noch billiger (zumindest solange das Pfund so bleibt)

CTI_Dancinevil

Neuankömmling
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

soll angeblich dieses NSG werden - ich hoffe es, sieht eigentlich recht brauchbar aus...

und ja, mein urlaub dieses jahr wird wohl im krisengebiet inside my xbox360 sein :):)

weiß einer welches code ich hier für die gamercard eingeben muss? damit sie so schön sichtbar ist wie beim vorposter? message me please.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Uze

Altenpfleger
hier gibts nettes Spielzeug
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe heute erst mein MadCatz SFIV Pad bekommen.
Und siehe da, endlich klappen die Special Moves wieder wie zu SNES Zeiten.:cool:

Wenn die Verarbeitung der Schmuckstücke auf demselben Level ist, könnte man die Anschaffung ernsthaft in Erwägung ziehen. Auch die Idee mit den Buttons auf der Rückseite, ist ebenso Einfach wie Genial. Da fragt man sich wirklich, warum da noch keiner drauf gekommen ist.:confused:

Und wenn man wie ich auch noch ne Schwäche für Camouflagemuster hat, wirkt so ein Pad in Digital-Woodland noch verlockender.
Mal schauen, was die Haushaltskasse im November hergibt.

Ogmork

Altenpfleger
Hat zufällig jemand eine Ahnung ob Modern Warfare 2 eine englische Sprachausgabe hat?
Ich finde in meinen Onlineshops nur die "normale" deutsche Version obwohl sie eigentlich auch UK-Versionen anbieten. Ich würde mir nur ungern eine Version kaufen die nur auf Deutsch spielbar ist...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kann´s dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da in den deutschen Fassungen von Teil 2 - 5 aber immer nur deutsch gesprochen wurde, ist die Chance, dass es bei Teil 6 auch wieder so ist, ziemlich groß.

Wenn du auf engl. O-Ton bestehst, wirst du wohl auf einen import zurückgreifen müssen.

Ist im Prinzip sowieso die sicherste Methode...nach dem Debakel mit Teil 5 ist mir das Risiko einer "für den deutschen Markt optimierten" Version zu groß!

EDIT: grad das Co-Op Hands-On bei Xboxfront gelesen...da ist die Rede von "auf den Bildschirm spritzendes Blut..."

Gedanke #1: USK ick hör dir trampeln!!!
Gedanke #2: "Hallo? Amazon.co.uk....? ich würd gern was bestellen...!"

Zuletzt bearbeitet:

Ogmork

Altenpfleger
Danke, für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt bei amazon.co.uk bestellt und es kostet mit Versand gerade mal 56€. Ich weis nicht wieviele Stunden ich die letzten Tage am PC verbracht habe mit hin und herschauen wo ich jetzt bestellen soll.
Bei amazon.de kostet die UK-Version 62€ ohne Versand. Meine Gameshops haben nur die deutsche Version usw.
Die CoD-Reihe bringt mich noch ins Irrenhaus!

X30 beo

Rat der Weisen
Danke, für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt bei amazon.co.uk bestellt und es kostet mit Versand gerade mal 56€. Ich weis nicht wieviele Stunden ich die letzten Tage am PC verbracht habe mit hin und herschauen wo ich jetzt bestellen soll.
Bei amazon.de kostet die UK-Version 62€ ohne Versand. Meine Gameshops haben nur die deutsche Version usw.
Die CoD-Reihe bringt mich noch ins Irrenhaus!

Viel Spaß :D.

Oben